MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
Meine Helden von heute:
125er: Jonas Folger (der Ver"Folger") und Bradley Smith (unwiderstehlich zum ersten Sieg)
250er: Hiroshi Aoyama (Top-Leistung) und Marco Simoncelli (Coole Socke)
MotoGP: Marco Melandri (lässt die Suzukis hinter sich) und Randy de Puniet (Rang 4 und nicht gestürzt)
125er: Jonas Folger (der Ver"Folger") und Bradley Smith (unwiderstehlich zum ersten Sieg)
250er: Hiroshi Aoyama (Top-Leistung) und Marco Simoncelli (Coole Socke)
MotoGP: Marco Melandri (lässt die Suzukis hinter sich) und Randy de Puniet (Rang 4 und nicht gestürzt)
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
- Ernest Hemingway -
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Was hatte er denn zu verlieren? Er kam von der LETZTEN Position und war sogar dran den ersten anzugreifen, da muss man einfach mal ans oder über das Limit hinaus gehen.
Geschadet hat es nur seinem Punktekonto, ansonsten ist er doch jetzt in aller Munde. Ich finde es beeindruckend was der Junge abzieht.
Alle sprechen von Bradl oder Cortese, aber der Folger auf der Production Aprilia wird ihnen die Show stehlen.
Beeindruckend finde ich wie der Melandri in der Moto GP wieder nach vorne fahren kann, tja Kawasaki, da war der Austritt aus der Moto GP wohl doch etwas voreilig.....
MFG
ECotec
Geschadet hat es nur seinem Punktekonto, ansonsten ist er doch jetzt in aller Munde. Ich finde es beeindruckend was der Junge abzieht.
Alle sprechen von Bradl oder Cortese, aber der Folger auf der Production Aprilia wird ihnen die Show stehlen.
Beeindruckend finde ich wie der Melandri in der Moto GP wieder nach vorne fahren kann, tja Kawasaki, da war der Austritt aus der Moto GP wohl doch etwas voreilig.....
MFG
ECotec
German Moto Masters 2022
- puch Offline
muß zugeben, dass ich heut über die sache mit dem fuß nachgedacht habe, ich fahr ja auch supermoto, und da kommt ja auch das bein raus, vielleicht bringt es bei der rennkiste auch was. nur wenn ichs jetzt test seh ich aus wie ein "zu viel gp geschaut spinner aus"
kann mir jemand ein atest schreiben, das ich als supermoto fahrer das als testreihe mal machen darf...?

kann mir jemand ein atest schreiben, das ich als supermoto fahrer das als testreihe mal machen darf...?

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...hast wohl ein anderes Rennen gesehn???Ecotec hat geschrieben:Was hatte er denn zu verlieren? Er kam von der LETZTEN Position und war sogar dran den ersten anzugreifen, da muss man einfach mal ans oder über das Limit hinaus gehen.
MFG
ECotec

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
wenn man mit 15 keine "Fehler" machen darf wann dann?? Wir sind mit 15 im Sandkasten gesessen und haben unsern Pullerman endeckt.....boecki hat geschrieben:ein Held wäre er gewesen, wenn er das Rennen ins Ziel gebracht hätteHacho1 hat geschrieben:Mein Held des 125er Rennens :
JONAS FOLGER !!!!![]()
Ja ja, ich weiß...er ist 15 und muß noch lernen usw. Aber so wie der da durchgestochen ist war der Abflug doch schon vorprogrammiert.
Er zeigt Kampfgeist und auch den Gegner das mit Ihm zu rechnen und vorallem nicht zu spaßen ist. Da kann sowas mal passieren.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....und auch da liegst du falsch.Ecotec hat geschrieben:Sorry, meinte das er Espargaro angegriffen hat, und der war zweiter, aber ich meinte damit, das er von den Zeiten her schneller fuhr als der führende.
MFG
Ecotec
Er war fast so schnell-aber nicht schneller.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de