Zum Inhalt

Groß Dölln - Kurven und Sicherheitstraining

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • galli Offline
  • Beiträge: 799
  • Registriert: Montag 31. März 2008, 21:59
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von galli »

98db
  • Silverstar Offline
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 18:13

Kontaktdaten:

Beitrag von Silverstar »

Hi,

danke für die Info!

Wie streng wird das dort gemessen? An der Strecke oder direkt an der Anlage?

Gruß Stefan
  • Benutzeravatar
  • galli Offline
  • Beiträge: 799
  • Registriert: Montag 31. März 2008, 21:59
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von galli »

zum training wurde an der start/ziel gemessen. einer wurde auch rausgewunken.
  • Laschpuffer Offline
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 12:12
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von Laschpuffer »

@Uxo, ach verdammich, ich hab dich ins Fahrerlager rollen sehen, aber nicht im Traum dran gedacht, dass Du es bist, Höllensound die Pantah. War leider nicht mit Duc da, sondern mit Fahrrad. Mein Kumpel, den ich da besucht hab meinte, dass der Asphalt oder besser die Betonplatten da extremst reifenmordend sind. Ist dem so oder war der Reifen bei ihm zu weich?

Ick weiß nicht, bin ja nie da gefahren, aber das mit den Fugen erzeugt bei mir ein ungutes Gefühl, allein wenn ich daran denke da im Tiefflug in Kurven drüberzubügeln.
2Räder-2Zylinder-2Ventile
  • Benutzeravatar
  • galli Offline
  • Beiträge: 799
  • Registriert: Montag 31. März 2008, 21:59
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von galli »

die fugen tun gar nix. nicht drüber nachdenken, einfach drüberbügeln.
die betonplatten selbst haben grip bis zum ohrläppchen.
besonders reifenmordend ist die strecke nun nicht. habe sogar gestaunt, dass
mein reifen für dölln so sauber aussah.
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

Laschpuffer hat geschrieben:@Uxo, ach verdammich, ich hab dich ins Fahrerlager rollen sehen, aber nicht im Traum dran gedacht, dass Du es bist, Höllensound die Pantah. War leider nicht mit Duc da, sondern mit Fahrrad. Mein Kumpel, den ich da besucht hab meinte, dass der Asphalt oder besser die Betonplatten da extremst reifenmordend sind. Ist dem so oder war der Reifen bei ihm zu weich?

Ick weiß nicht, bin ja nie da gefahren, aber das mit den Fugen erzeugt bei mir ein ungutes Gefühl, allein wenn ich daran denke da im Tiefflug in Kurven drüberzubügeln.
moin Laschi...

tja, wusst ja auchnicht, dass du dawarst...

Ich habe gestaunt, dass sie mich nicht rausgewunken haben...so leise war sie ja auch nicht, oder?

Mit den Fugen..naja.. halt Flugplatz.... den alten 18Zöllerm hats nicht weh getan....;)


Beim nächten Termin von denen bau ich den Hauptständer der Pantah ab....der ist jetzt sowieso zerkratzt...und hat extremst gestört...

hoffe nur, dass ich da fahren darf...nochmal...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Antworten