Bild Hochladen die zweite (alt aber trotzdem noch geil!!!)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
RICHTIGMotoX hat geschrieben:...aber bezahlt!!!
was soll schon ne Kippe für nen Sinn haben

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das Motorrad ist so alt wie du, und du weißt, wovon du redest.
RESPEKT, ist nämlich schon lange her.
Mit so einem Teil geht richtig was, na ja ist lang her.
RESPEKT, ist nämlich schon lange her.

Mit so einem Teil geht richtig was, na ja ist lang her.

Danke, sowas hört mann nicht alle Tage! Die meisten in meinem alter Interesieren sich nicht mehr für die alten Motorräder, es muß immer das neueste und beste sein, am besten ne Replica von Rossi, Stoner....! (Klar hät ich auch gern so ein mopped, aber in der Ausbildung geht das ja nicht und nen Kredit nehm ich da sicher nicht auf!) Und wenn mich dann leute Fragen wieso ich die Nr.34 auf dem Mopped habe dann denke ich mir wo ist der Geist des Motorradfahrens hin, alle haben nur das neueste Material, viele von den jungen"Bikern" kennen noch nicht mal die Helden von damals wie eben Kevin! Wenn sie überhaupt Motorradrennfaher kennen sind das eben Rossi...(nichts gegen Rossi er ist meiner Ansicht nach der beste, coolste und geilste Typ auf dieser Erde!)
Ich finde die alten Motorrädern immernoch ziemlich cool auch wenn ich damit vor der Eisdiele nicht jeden Beeindrucken kann(aber auf das kommts mir eh nicht an)
Noch was zum mopped, bau mir grad noch nen Motor für die GSXR, ist nen 88 wird auf Trockenkupplung umgebaut und eben ein bisschen "frisiert", vielleicht reichts ja für den ein oder anderen jungen Typ der meint er wär V. Rossi nur weil er ne R1 fährt mit Fiat Werbung, aber weiß nich mal was das Big-Bang prinziep ist!
Naja so ist das halt
Mfg
Ich finde die alten Motorrädern immernoch ziemlich cool auch wenn ich damit vor der Eisdiele nicht jeden Beeindrucken kann(aber auf das kommts mir eh nicht an)
Noch was zum mopped, bau mir grad noch nen Motor für die GSXR, ist nen 88 wird auf Trockenkupplung umgebaut und eben ein bisschen "frisiert", vielleicht reichts ja für den ein oder anderen jungen Typ der meint er wär V. Rossi nur weil er ne R1 fährt mit Fiat Werbung, aber weiß nich mal was das Big-Bang prinziep ist!
Naja so ist das halt
Mfg
Zuletzt geändert von MotoX am Montag 4. Mai 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..