Ja ich denke auch dass Mathe und vielleicht Physik ganz schön schwer ist, und davor hab ich schon ein wenig schiss!
Wie lange studierst du schon und wo?
Mfg
Job
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Job
du mußt auf "Antwort erstellen" gehen und nicht auf "neues Thema" 

- Szoti#313 Offline
Kein Ding 

hehe,
ich bin jetz im 2. semester an der fh düsseldorf, also bei uns inst mathe schon so ziehmlich der killer, wieß nicht wie das so an anderen hochschulen ist, aber unser prof ist schon bekannt für extrem hohe durchfallraten...
aber sonst geht eigendlich alles klar, physik war sehr einfach, dafür aber zb werkstoffkunde und tech.mech. wieder schwieriger, das kommt dann immer auf den jeweiligen prof an ne...
ich bin jetz im 2. semester an der fh düsseldorf, also bei uns inst mathe schon so ziehmlich der killer, wieß nicht wie das so an anderen hochschulen ist, aber unser prof ist schon bekannt für extrem hohe durchfallraten...
aber sonst geht eigendlich alles klar, physik war sehr einfach, dafür aber zb werkstoffkunde und tech.mech. wieder schwieriger, das kommt dann immer auf den jeweiligen prof an ne...
mal schaun wenn es soweit ist... traum wäre natürlich iwo im bereich motorsport fuß zu fassen....