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BT003 Slicks, welche Mischung

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Beitrag von lui32 »

Darf ich hier mal miteinsteigen und nach dem Bt003RS fragen? Wie macht sich der Reifen auf der Straße im Bereich StvO? Hat ihn da jemand im Einsatz und wäre so nett mal zu berichten?
Möchte nicht einen neuen Reifenfred aufmachen!
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Beitrag von goofy »

@wolle

Was würdest du mir denn für Mischungen (BT003) für die Superduke R empfehlen?
Bin heuer die ersten Male am Ring.

vo: medium
hi: medium-hard

oder lieber eine Stufe weicher?
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Beitrag von Welpe »

Ich war vor ner Woche in Most.
Hab den BT003 drauf.
Am 1. Tag noch medium vorn und soft hinten (war für ne andre Strecke gedacht). Am 2. Tag dann wg. Materialschonung auf medium hinten gewechselt. Das passte besser, da leidet die Pelle nich so.
Würd also medium v/h empfehlen.
Druck hatte ich bei 2.1vorn und 1,9 hinten (kalt).

Viel Spaß dort!

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

goofy hat geschrieben:@wolle

Was würdest du mir denn für Mischungen (BT003) für die Superduke R empfehlen?
Bin heuer die ersten Male am Ring.

vo: medium
hi: medium-hard

oder lieber eine Stufe weicher?
geht eigentlich alles

Sprintrennen:
Vorne + hinten Typ4, 3 geht natürlich auch
aber ich finde der Typ4 hat etwas mehr Grip

Training + Langstrecke:
vorne Typ4 oder 3
hinten Typ 3 + 2

fürs erste mal nimmste vorne Typ4 hinten Typ3

gruß wolle
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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

lui32 hat geschrieben:Darf ich hier mal miteinsteigen und nach dem Bt003RS fragen? Wie macht sich der Reifen auf der Straße im Bereich StvO? Hat ihn da jemand im Einsatz und wäre so nett mal zu berichten?
Möchte nicht einen neuen Reifenfred aufmachen!
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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Welpe hat geschrieben: Druck hatte ich bei 2.1vorn und 1,9 hinten (kalt).

Viel Spaß dort!
geh mal eine Seite zurück und schaue dir die Luftdrücke an :wink:
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Beitrag von Welpe »

wolle hat geschrieben:
Welpe hat geschrieben: Druck hatte ich bei 2.1vorn und 1,9 hinten (kalt).

Viel Spaß dort!
geh mal eine Seite zurück und schaue dir die Luftdrücke an :wink:
Das war nich "dagegen" gemeint :wink:
Hab morgens mit 1.8 vorn und 1,7 hinten angefangen, kam aber später mit dem bissle höheren druck besser klar :roll:
Bin Anfänger, verzeiht es mir 8)
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Beitrag von Baumi 55 »

Habe das auch gehört und auch gesehen das die am Sachsenring die Reifen drehen, und die Leute sind auch richtig schnell unterwegs, macht bei denen Zeitenmäßig keinen Unterschied. Bin selbst von so einem Hergebrannt worden..... :oops:
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Beitrag von Sofatester »

Die Lektüre der letzten Seiten hat in mir die Erkenntnis produziert, dass das Niedermachen von Reifenfreds die verlogenste Tradition in diesem Forum ist, denn sonst würden sich nicht auf einmal so viele Leute mit Reifenfragen melden.
:lol: :bang:

Das macht mich richtig neidisch. Denn bisher hatte ich aufgrund der verwendeten BT002RS und BT002 pro nie Reifenprobleme !

Wenn sich mal ein ungutes Verschleissbild zeigte, fragte ich ein paar mir bekannte Zünder mit Ahnung, stellte "irgend was" 8) an den beiden Federbeinen ein und dann war es wieder gut !!!

Schade, ich kann bei Reifenproblemen nicht richtig mitreden. Ich freue mich nur, dass ich bei weiterem Sinken der Rundenzeiten auch mal einen Brückenstein slick ausprobieren könnte. Das wäre dann richtig porno und ich wüßte, wo ich nach Aufbrauchen meines Vorrats dann fragen würde.
:roll:
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Beitrag von LD »

wollt mir von privat nen satz Brückensteine vorn YCX hinten YCY kaufen.. Kann ich denn auf den Reifen die Mischung sehen?? Sind die da vermerkt?

gruß

lars
Lars #28
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