Festival Italia Oschershausen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Wo ich war? Na den Stoppie suchen...
Hatte aber doch die #28 und war nur Do/Fr da.
Hab dein unikates markantes Wohngefährt mit blau-weiss gestreift nirgendwo gefunden, hab mir durch die Sucherei doch glatt das Genick versonnenbrannt
Is aber auch wie verhext, irgendwann laufen wir uns aber bestimmt noch übern Weg.
Bis denne,
Tobias

Hatte aber doch die #28 und war nur Do/Fr da.
Hab dein unikates markantes Wohngefährt mit blau-weiss gestreift nirgendwo gefunden, hab mir durch die Sucherei doch glatt das Genick versonnenbrannt

Is aber auch wie verhext, irgendwann laufen wir uns aber bestimmt noch übern Weg.
Bis denne,
Tobias
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
Mein WoMo stand ca. 20 m vor der Box 7; mit Dude, Stoppie und POTTS-Bier inside.
Dude und ich sind auch brav mit den r4f-Shirts flaniert und haben dadurch die bewundernden Blicke der weiblichen Besucher des Festivals auf uns gezogen.
Das hätte eigentlich auffallen müssen.
Getroffen haben wir aus diesem Forum JensT, den Allesmöglichmacher THTH und irgendwo in der Ferne fuhr ein "Sushi"-Shirt mit nem Aufzünder drin auf dem Fahrrad rum, leider unerreichbar für uns.
cu irgendwann, irgendwo!
Dude und ich sind auch brav mit den r4f-Shirts flaniert und haben dadurch die bewundernden Blicke der weiblichen Besucher des Festivals auf uns gezogen.

Das hätte eigentlich auffallen müssen.

Getroffen haben wir aus diesem Forum JensT, den Allesmöglichmacher THTH und irgendwo in der Ferne fuhr ein "Sushi"-Shirt mit nem Aufzünder drin auf dem Fahrrad rum, leider unerreichbar für uns.
cu irgendwann, irgendwo!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- JensT Offline
Ein paar Bilder unseres Ausfluges findet ihr
HIER
Hat boerni998 mit seinem Handy geknipst. Was es heute nicht alles gibt.
Jens
HIER
Hat boerni998 mit seinem Handy geknipst. Was es heute nicht alles gibt.
Jens
-
- dude Offline
wo hast du denn den pokal geklaut??

- JensT Offline
Auf dem Bild mit der Siegerehrung siehst du ein Kleinkind. Schnell hin und wegnehmen. Das konnte noch nicht laufen. Hat ganz schön geweint.dude hat geschrieben:

Beim Rennen in der Streetfire Klasse habe ich mich über solche lustigen Bemerkungen wie: " Die Puppe mit der 292 läßt es aber auch gut krachen" ziemlich amüsiert.

Merke: Nicht jeder Zopf gehört Katja P.
Jens
Zuletzt geändert von JensT am Donnerstag 21. Juli 2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.