Uxo alter kumpel ich wünsche dir gute Besserung , daß wir beiden wieder in Poznan einen ausfahren können, alles gute.UXO hat geschrieben:2 wirbel gebrochen....scheiss leitplanke in osl.....
dabei war ich grad so gut drauf.....
Gruß Basti
Uxo alter kumpel ich wünsche dir gute Besserung , daß wir beiden wieder in Poznan einen ausfahren können, alles gute.UXO hat geschrieben:2 wirbel gebrochen....scheiss leitplanke in osl.....
dabei war ich grad so gut drauf.....
in diesem fall lag aber, wenn ich snow richtig verstanden habe, die erklärung vom reifenhersteller vor dass dies absolut unbedenklich ist. sprich der hersteller selbst erteilt quasi die freigabe zum drehen ...Sofatester hat geschrieben:Wer unbedingt gegen die Empfehlung der Reifenhersteller drehen will, soll halt ein Montagewerkzeug (gp503 oä.) dabei haben, fertig.
Von einem Reifendienst des Hersteller und dies nur mündlich wie ich es verstanden habe.DGIR hat geschrieben:in diesem fall lag aber, wenn ich snow richtig verstanden habe, die erklärung vom reifenhersteller vor dass dies absolut unbedenklich ist. sprich der hersteller selbst erteilt quasi die freigabe zum drehen ...
@Snowsnow hat geschrieben:Auf das Argument, dass wir von Metzler eine Unbedenklichkeitsauskunft haben, lässt Herr Hans sich erst gar nicht ein.
Die Bescheinigung würde ich auch gerne mal sehen.DGIR hat geschrieben:@Snowsnow hat geschrieben:Auf das Argument, dass wir von Metzler eine Unbedenklichkeitsauskunft haben, lässt Herr Hans sich erst gar nicht ein.
in welcher form hast du die ?
direkt von metzler oder "nur" von einem Reifendienst ?