nachdem ich ja nu schon einige von Euch kennen lernen durfte (ich bin der grüne Springfrosch mit der #43 auf ner 04er Zehner), isses an der Zeit, ma n bissel von mir zu erzählen.
Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere mit ähnlichen Anfängen in meiner kleinen Story wieder....
Ich heisse Stephan und bin zarte 39 Lenze jung. Den Moppedlappen hab ich Spätzünder erst Ende 2005 gemacht, was vielleicht auch ganz gut so war.
Hab genuch Unsinn mit 4 Rädern angestellt, bloss 2 davon wäre eher Wahnsinn gewesen. Ähm.... so wie jetzt eben...
Als ahnungsloser Neuling hab ich dann das Möppi logischerweise rein nach Optik gekauft. Wieso auch nich, die Dinger ham ja eh alle Bumms bis der Arzt kommt. 130 PS? Coool, da geht was! (was weiss ich schon von Leistungsgewicht oder ähnlichem Krams, is doch allet datt selbe Gedöns
Also musste es dann Anfang 2006 ne neue ZX-6R in leuchtend grün sein.
Ein guter Freund hat mir dann auch gleich mal nahe gelegt, meine Fahrkünste sinnvoll zu verbessern, was mit Instruktoren auf nem Kringel am Besten gehen soll. "Denk nur nich, mit bestandenem Lappen kannste plötzlich fahren...."
In der Stadt hab ich dann direkt mal den ersten peinlichen Auftritt hingelegt und die Kleine vor ner roten Ampel auffe Seite geparkt.
Ohmann, was ein Vollidiot.....
Mein Kumpel hat sich schlapp gelacht und nochma die erwähnten Tips verteilt.
Da er ein seit Jahren erfahrener Treiber ist, hab ich den Auftrag auch gleich mal umgesetzt. In den ersten Monaten also diverse Kurventrainings besucht, die mich doch tatsächlich allesamt nach vorn gebracht haben.
Halbes Jahr später sollte es denn auch ma ne Rennstrecke für Erwachsene sein - OSL.
Naja, hab die Gutste natürlich direkt ins Kies geschossen.
Was jucken mich auch die Ratschläge wegen Strassenreifen und so. Die Verkleidung war jedenfalls ma im Arsch, die Originale
Leider hat mich irgendwo an dem Tag ein übler Erreger erwischt.
Von DEM Virus komm ich sicher nicht mehr los, soviel stand ma fest.
Renne, GOOOOIIIL!!!! Scheiss auf kaputt.
Da ich Klops ja auf niemanden hör, hab ich dann noch nen Verkleidungssatz versenkt, bis ich endlich ma ne Rennsemmel angeschafft hab (noch ne 636C). Jaja, lernfähig isser, aber nich unbedingt schnell damit. Und mit den Racingkünsten isses letztlich auch noch nich so weit her, was in der Folge mit nem deftigen Abgang eingangs Triplelinks in Osche endete. Mopped Kernschrott, Fahrer tippitoppi. Glückspilz.
Muss also ne Neue her, darf auch ne Grosse sein, ich will Racing volles Roohhäääär! Ne fertige 04er ZX10 war auch schnell gefunden, und die passte dann ganz gut in die inzwischen etwas angekratzte Finanzlage.
Man gönnt sich ja sonst nix.
In der Zwischenzeit durften die Strecke dann auch gerne weiter wech sein, man will doch was sehen von der Welt. Most, Assen.... diese Zynderkrankheit hat sich wahrlich festgebissen. Die Jagd nach neuen Bestzeiten tut ihr übriges dazu....
Fragt lieber nicht, nachher is mein rumgeschwuchtel noch ansteckend
Tjoaaa, und dies Jahr is der
Und so ab und zu überhol ich sogar mal Jemanden.
Also das Kringelfahren macht mir irre viel Spass und auf jedem Event lernt man neue tolle Loiddels kennen. Ich komm da sicher nich mehr von los.
Man sieht sich
Gern inner Box