Hallo OSL-Racer,
habe mich jetzt auch mal bei R4F eingetragen#273 R6, bin jetzt der Blaumann- einfach mal ausprobieren. Speziell die Crew vom OSL-Termin ProSpeed 9./10. Juli sollte sich mal angesprochen fühlen... Andi, Assistent, Jägermeister, Quax und Diana und Josef... Wie war denn Euer Event in Most? Gibt es schon konkrete Pläne für Brno im Sept. bei ProSpeed?
Most Bericht erwünscht-Brno-Pläne?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Most Bericht erwünscht-Brno-Pläne?
vom Blaumann
vom Blaumann
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
...aaaahhhh Blaumann
Herzlich Willkommen
, obwohl wir eigentlich die Quasselecke dafür nutzen
Most war einfach geil. Will mal sehen, daß ich auch drei Zeilen zusammenkriege.
Brünn ist jetzt auch bei mir fest im Programm. Meine, jetzt noch mehr, geliebte Lebenspartnerin hat sich entschlossen, ihren Geburtstag nicht im familiären Stil zu feiern, um meiner Aufzündlust den Vorrang zu gebieten.
Sie hat zwar schon am 5.09. ihren 30´ten, jedoch hätte die Feier genau an diesem WE stattgefunden.
Ich bitte das gesamte teilnehmende R4fun-team, mich für den Dank dieser Opferung, in Form eines kleinen Ständchens (hört auf zu Grinsen ihr albernen Säcke
), zu unterstützen 

Herzlich Willkommen

Most war einfach geil. Will mal sehen, daß ich auch drei Zeilen zusammenkriege.
Brünn ist jetzt auch bei mir fest im Programm. Meine, jetzt noch mehr, geliebte Lebenspartnerin hat sich entschlossen, ihren Geburtstag nicht im familiären Stil zu feiern, um meiner Aufzündlust den Vorrang zu gebieten.
Sie hat zwar schon am 5.09. ihren 30´ten, jedoch hätte die Feier genau an diesem WE stattgefunden.
Ich bitte das gesamte teilnehmende R4fun-team, mich für den Dank dieser Opferung, in Form eines kleinen Ständchens (hört auf zu Grinsen ihr albernen Säcke

- AndiGixxer Offline
So so so....ein Blaumann isser geworden
Herzlich willkommen bei den verrückten Aufzündern!
Zum Mostschen Event: Ich hatte mir klare Ziele gesetzt, sprich ein 1:45xx zu erreichen - und das habe ich locker geschafft GEHT DOCH! Im Qualifing wars dann sogar 1.44. Der Knoten platzt so langsam. Dafür hat mein Oberarm rumgezickt wie irre....irgendwas ist halt immer. Trotzdem wars wieder richtig Klasse und endlich endlich mal in Most Temp. die zweistellig waren.
Dazu durften wir das Zelt vom A. und der lieben Heleen nutzen, so dass wir auch auf der Strecke übernachten konnten. Hat die Sache nochmal ein wenig entspannt. Dafür nochmal dicken Schmatz an die Beiden Verleiher!
Liebes Yvonnsche, finde ich ja Klasse, dass Du den Assi fahren lässt! Wir werden Deinen Burzeltag heftigst in Brünn feiern. Und Du wirst ja auch Dein erstes Renne fahren; nämlich das "Schnecken-Mini-Bikerennen". Hier noch das Ständchen:
Und an alle, die mit nach Brünn kommen (Jo, Nofearchris, Thomas29, Assi und vielleicht doch noch A., und natürlich Blaumann). Ich buche mich jetzt mit 4 Stundenrennen ein. Box machen doch auch wohl zusammen, oder?
Hucks,
Andi

Zum Mostschen Event: Ich hatte mir klare Ziele gesetzt, sprich ein 1:45xx zu erreichen - und das habe ich locker geschafft GEHT DOCH! Im Qualifing wars dann sogar 1.44. Der Knoten platzt so langsam. Dafür hat mein Oberarm rumgezickt wie irre....irgendwas ist halt immer. Trotzdem wars wieder richtig Klasse und endlich endlich mal in Most Temp. die zweistellig waren.

Liebes Yvonnsche, finde ich ja Klasse, dass Du den Assi fahren lässt! Wir werden Deinen Burzeltag heftigst in Brünn feiern. Und Du wirst ja auch Dein erstes Renne fahren; nämlich das "Schnecken-Mini-Bikerennen". Hier noch das Ständchen:

Und an alle, die mit nach Brünn kommen (Jo, Nofearchris, Thomas29, Assi und vielleicht doch noch A., und natürlich Blaumann). Ich buche mich jetzt mit 4 Stundenrennen ein. Box machen doch auch wohl zusammen, oder?
Hucks,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
He Blaumann ,
schön wars, vertdammt Geil ,
nette Box , geiles Catering , super Wetter, schöne Rennen gefahren ,
und Most finde ich sowie so extremst geil ,
was gibts da noch zu sagen . meine Zeiten konnte ich auch ein bisserl verbessern ,ich kann nur sagen Geil Geil Geil .
ja auch noch mal danke an Asisstent,Heiner und Co. , Andigixxer mit Schnecke,
@Nofearchris du hast ja leider gefehlt, nächstes mal bist du ja hoffentlich wieder am start, dann hätte Robert auch die Custembike-Klasse gestartet, aber es fehlte leider einer
Gruß A. aus Berlin ( auch Jägermeister )
PS. Brünn werde ich wohl nicht dabei sein , muß auch mal wieder Geld verdienen .
schön wars, vertdammt Geil ,
nette Box , geiles Catering , super Wetter, schöne Rennen gefahren ,
und Most finde ich sowie so extremst geil ,
was gibts da noch zu sagen . meine Zeiten konnte ich auch ein bisserl verbessern ,ich kann nur sagen Geil Geil Geil .
ja auch noch mal danke an Asisstent,Heiner und Co. , Andigixxer mit Schnecke,
@Nofearchris du hast ja leider gefehlt, nächstes mal bist du ja hoffentlich wieder am start, dann hätte Robert auch die Custembike-Klasse gestartet, aber es fehlte leider einer

Gruß A. aus Berlin ( auch Jägermeister )
PS. Brünn werde ich wohl nicht dabei sein , muß auch mal wieder Geld verdienen .
- AndiGixxer Offline
Sauber!@Nofearchris du hast ja leider gefehlt, nächstes mal bist du ja hoffentlich wieder am start, dann hätte Robert auch die Custembike-Klasse gestartet, aber es fehlte leider einer

By the way....noch mal 1000 Dank für tipptopp-Catering. Sowas hat Most wohl noch nicht gesehen!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
hey "Blaumann" - willkommen bei den schönsten hier!
Wie ist es wollen wir zusammen nach Brno???
und :
Schau mal hier Blaumann.......kennst den da in blau??

und Assi kann man zum feinen Zug von das Yvonnsche..... beglückwünsche........
wie hast das hinbekommen???
doch nicht
soo muss schnell wech......

Wie ist es wollen wir zusammen nach Brno???

Schau mal hier Blaumann.......kennst den da in blau??

und Assi kann man zum feinen Zug von das Yvonnsche..... beglückwünsche........

doch nicht

soo muss schnell wech......