Sebimoto ist in den letzten Jahren von richtig guter Qualität! Kannst also ruhig kaufen, der Preis stimmt ja auch. Beim Anpassen immer ein Fön zur Hand haben, damit kann man noch leichte Verspannungen in der Verkleidung lösen.
Ich möchte diesen Fred mal hochholen, da ich gebeten wurde hier eine Frage zu stellen wofür ich aber kein extra Fred aufmachen möchte.
Ich lese hier von 18 und 19 Jahren auf dem Kringel mit einer 600er... Rein rechnerisch müsstet ihr doch gedrosselt fahren, oder zählt für den Veranstalter NUR das ihr einen gültigen FS für Mopped habt, nicht aber das ihr dieses mit 34 oder bsw. 100 ps fahren müsst?
Ich wollte nun etwas verzögert meine ersten Gehversuche starten auf der Rennstrecke und hab dabei noch gleich zwei Kumpels gefragt ob diese nicht mit wollen, der eine jedoch muss laut Papier sein Aggregat gestöpselt fahren, wo einem auf der Strecke natürlich schnell der Spaß vergeht...
Nun er fährt eine "alte" 600er Ninja mit offen irgendwas um die 100ps und einem Gewicht von rund 190-200kg, ich will nicht sagen das ist langsam, aber es gibt schon ganz andere kaliber die bewegt wurden.
Ich sehe es auch so, das man auf der Rennstrecke seinen eigenen Fahrstil und das Mopped kennenlernen soll, da ist es sicher nicht unwichtig auch offen dort zu fahren.
Ich bin froh über eure raschen Antworten, vielen Dank.
Das hier und da auch "jungspunde" im zarten Alter mit 125er rumbrennen hab ich auch gelesen, allerdings hab ich da wohl nicht drüber nachgedacht...
Ich war der Meinung ich hatte mal was gelesen von Führerschein...