Zum Inhalt

Mit Dannhoff in Oleben 05./06. Mai /Schlechter Reifenservice

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

UXO hat geschrieben:news von derOP-front...soo..ich bin mit Titan aufgewertet worden....

da kann ich mir später ein Frästeil bauen....lassen....

und ich muss nochma unters messer.....damits richtig versteift wird..

vor diesem Hintergrud erscheint mir der thread fast banal.... :wink: :D
Liebster UXO,

ich wünsche deinen Knochen eine baldige Zusammenkunft und hoffe, dass du bald wieder fit bist.

Gruß Chris :D
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

@snow
.

Nachdem du mir ja in OSCHE erzählt hast

"Metzeler fährt ja auch in der IDM gegen die Laufrichtung ".
Warte ich und vieleicht auch der eine oder andere noch auf das Schriftstück indem die Metzeler erlauben und oder auch dazu raten Reifen gegen die Laufrichtung zu montieren .
Danke für deinen Hinweis.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Gute Besserung Uxo!
  • snow Offline
Beitrag von snow »

hans rdk hat geschrieben:@snow
.

Nachdem du mir ja in OSCHE erzählt hast

"Metzeler fährt ja auch in der IDM gegen die Laufrichtung ".
Warte ich und vieleicht auch der eine oder andere noch auf das Schriftstück indem die Metzeler erlauben und oder auch dazu raten Reifen gegen die Laufrichtung zu montieren .
Danke für deinen Hinweis.
-------------------------

@ Hans

es zeigt sich, dass ich gut beraten bin, von Dir nichts, aber auch gar nichts zu erwarten.
So ist auch nicht weiter enttäuschend, dass Du nicht mit einem Satz auf meine Antwort auf Deinen Text eingehst.
Immerhin versuchst Du ja in Deinem Text, mir wiederholt zu unterstellen, ich würde (wissentlich!) die Unwahrheit sagen.

Für jeden hier im Forum wär `s wohl selbstverständlich, Behauptungen zu korrigieren oder auch zurückzunehmen, wenn der Sachverhalt sich durch eine Klarstellung am Ende anders darstellt.

Dem Hans vom „Kiefer Reifen"service“ aber würden vermutlich sämtliche Steinchen aus seiner Krone fallen, müsste er öffentlich einräumen, falsch behauptet zu haben. Passt eben ganz zu Hans v. Kiefer.

In punkto IDM und Metzler will ich erneut gerne nachhelfen:
Mir ist bekannt, dass es in der IDM Fahrer geben soll, die außerhalb von Rennen, also im Training auch mit Metzler fahren, und das ebenso in entgegengesetzter Laufrichtung.

Lieber Hans, Dein erneuter Versuch, mich hier im Forum dümmlich aussehen lassen zu wollen, bleibt was es ist: Ein Versuch!

Noch ein Letztes, lieber Hans: Hab bitte Verständnis, wenn ich es nicht als meine Aufgabe ansehe, Dir das begehrte Schriftstück von Metzler zu besorgen.
Was Du davon hältst? Auch das ist mir inzwischen völlig egal, denn was schert sich eine Eiche, wenn sich eine Sau daran kratzt.

Salü von Snow #344
racing is life.everything else is just waitin.
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

@Snow
Da du ständig die unwahrheit schreibst ist es MIR NICHT WERT dadrauf weiter einzugehen.nur soviel das es denn 197.50€ waren und du 195€ bezahlt hast. Wobei du keine 15€ für eine Montage bezahlt hast wie du schreibst.
Also auch da die Unwahrheit

Du bist ein lustiger Bube der nah an den Gebrüdern Grimm anliegt.

Deinen Worten " in der IDM fahren die das auch und ich hab das Schriftlich "

Lasse deinen Worten Taten folgen und zeige es uns .Wenn nicht mir dann doch dem Forum was du auf nette Weise unterhälts ..

Es tut mir leid wenn du auf deiner Arbeit nicht deinen Verflichtungen und auch Rechten nachkommen kannst und Angst vor einer Dienstaufsichtsbeschwerde hast.

du schreibst
Für jeden hier im Forum wär `s wohl selbstverständlich, Behauptungen zu korrigieren oder auch zurückzunehmen, wenn der Sachverhalt sich durch eine Klarstellung am Ende anders darstellt. .

Da du wissendlich die Unwahrheit schreibst und sie einfach stehen lässt .
Zeigt mir was du eingendlich beabsichtigst .

Du schreibst geben soll :::

Es soll auch den Jeti geben der fährt aber kein Motorrad !
und dann
  • Tutti.1 Offline

Beitrag von Tutti.1 »

Auch von mir Gute Besserung Uxo!
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

hans rdk hat geschrieben: (nachzulesen auf Seite 5, Posting vom 7.5.09 um 16:13)
snow #344...............
die Montage bei uns gekaufter Reifen beträgt 10€ alle anderen 12,50 €
du hast nirgens 15€ bezahlt also sagst du wissendlich die unwahrheit oder warst bei jemand anders montieren.

...............
Zum schluss sei gesagt das du nicht die Wahrheit sagst .
Du hast 171 Euro für den Reifen bezahlt 10€ für das Montieren .
und einmal 12,50€ für die Fremdmontage zusammen 193,50€
Und dann habe ich dir auch noch Rabatt gegeben. wenn ich mich richtig erinnere 185 euro zusammen.
Danke dir für dein Verständnis.
Gruss Hans
Wenn man schon andere bezichtigt, die Unwahrheit zu sagen ist es wie ich finde mega-peinlich, wenn man sich selbst innerhalb von 2 Tagen (4 Seiten zurück, Dein Beitrag auf S.5 mitte) so widerspricht.
Beim oben zitierten Beitrag waren es 193,50 mit einem Wechselpreis von 12,50€ für Fremdreifen.
Jetzt sind es 197,50€. (Beitrag von heute)
Irgendwas scheint also doch 4€ teurer gewesen zu sein, als zunächst von Dir geschrieben oder konntest Du nicht richtig addieren ?

Auf Seite 5 behauptest Du, dem snow 8,50€ Rabatt gegeben zu haben, jetzt beschwerst Du Dich, dass snow vom Preis 197,50€ nur 195,00€ bezahlt hätte, Dir also noch 2,50€ schuldig sei. Von Rabatt keine Rede mehr.

Da kann man nur sagen: "Was interessiert mich mein Geschreibsel von vorgestern"

snow dagegen hat von Anfang an geschrieben, das er 195 bezahlt hat, was du erst jetzt bestätigst. Auf Seite 5 hat sich Dein Beitrag noch so gelesen, als wenn snow falsch behauptet hätte, 10€ mehr bezahlt zu haben als tatsächlich von Dir verlangt.

Wer behauptet hier also falsche Dinge ? Doch wohl Du, oder ?
Peinlich das Ganze.

Zumal die Mehrzahl der Leute hier (ich auch) Verständnis dafür geäußert haben das ein Reifendienst (Du) Reifen solange nicht gedreht montiert, wie es nicht schriftlich vom entsprechenden Reifenhersteller frei gegeben ist.

Wie ich angesichts Deiner sonstigen Entgleisungen hier im Forum schon vermutet hatte, wird snow diesen Beitrag über das Reifendrehen usw. aber überhaupt nur wegen des Umgangstons gestartet haben. Und der macht bekanntlich die Musik.
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

ist :lol: :lol:

Gruss Hans
Zuletzt geändert von hans rdk am Samstag 9. Mai 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
und dann
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

:twisted:
und dann
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@sofatester

:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

und Hans lass es einfach gut sein, du bekommst es eh nicht mehr auf die Reihe!!
Gesperrt