Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen aber da ich auch "Neueinsteiger" bin wollte ich mal wissen welche Rennstrecken für Neulinge geeignet sind.
Ich habe war jetzt schon aufm Hockenheimring.
Überlegt habe ich mir Anneau du Rhin, jetzt hab ich schon gelesen damit die Rennstrecke anscheinend nicht sooo toll sein soll bei der Auslaufzone im Start / Ziel bereich sein ?
Ist die Rennstrecke für Neulinge geeignet ?
Welche Rennstrecken empfehlen sich noch ?
Habe über die suche leider nichts gefunden !
Grüße
Florian
Neueinsteiger
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- alexGG Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Spa
Hi Florian!
Ich bin auch Anfänger und war bis jetzt genau zweimal auf der Rennstrecke: einmal AdR und einmal Hockenheim. Mir hat beides sehr gut gefallen, Hockenheim ist halt wesentlich schneller und viel breiter von der Strecke her. Da Hockenheim aber direkt vor meiner Haustüre liegt, gehe ich dort am 2.6.09 wieder hin!
Gruß Alex
Ich bin auch Anfänger und war bis jetzt genau zweimal auf der Rennstrecke: einmal AdR und einmal Hockenheim. Mir hat beides sehr gut gefallen, Hockenheim ist halt wesentlich schneller und viel breiter von der Strecke her. Da Hockenheim aber direkt vor meiner Haustüre liegt, gehe ich dort am 2.6.09 wieder hin!
Gruß Alex
Hockenheim ist auch nur 120 km von mir entfernt. Also nicht die Welt
Aber mann will ja auch mal andere Strecken sehen.
AdR würde halt Terminlich besser passen als Hockenheimring.
So strecken wie Most sind halt noch zu weit weg für den Anfang.
Irgendwann passen die aber nicht als zweite Strecke.
Salzburgring und Nürburgring gehen von der Entfernung auch noch, aber kein Termin passt.
Gruß
Florian

Aber mann will ja auch mal andere Strecken sehen.
AdR würde halt Terminlich besser passen als Hockenheimring.
So strecken wie Most sind halt noch zu weit weg für den Anfang.
Irgendwann passen die aber nicht als zweite Strecke.
Salzburgring und Nürburgring gehen von der Entfernung auch noch, aber kein Termin passt.
Gruß
Florian