International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020 http://www.borni.eu
mein lieber scholli, der sportbike-pokal is erwachsen geworden. alle klassen sind pervers stark und schnell geworden. neue gesichter in allen klassen und die zeiten sind gepurzelt !!!!
was 2007 und 2008 abgelaufen ist is ein kindergeburtstag dagegen...
im 1. quali noch mit ner 1.34.0 vor widdy und borni katapultiert , aber im 2. quali haben die jungs noch ne schippe draufgelegt und ich wurde durchgereicht auf P7
im 1. rennen start verkackt und dann habe ich im fight um p8 runde für runde im buchhübel über beide räder rutschend mich schon im rapsfeld gesehen (kam mir sehr seltsam vor, da ich da sonst nie so starkes stempeln bzw. rutschen über beide hatte , bis ich im gespräch mit widdy drauf kam das es wohl daran liegt das ich in dem rennen vorm buchhübel nicht gebremst habe....ich dachte es liege wohl irgendwie am fahrwerk und reifen...und wollte halt noch das beste rausholen... ) dann ging bei mir etwas die konzentration flöten und hatte mich mehrmals vor der schickane verschaltet, aber trotzdem noch irgendwie auf P9 angekommen und ne 1.33 gefahren.... hurra hurra
2. rennen war für mich der horror.
recht guter start, aber mit krampfenden, knüppelharten unterarmen ab rennmitte runde für runde durchgebissen. die letzten 3 runden nur noch mim mittelfinger gekuppelt . geil gefightet mit dem hetzner jun. und heinz reiner düssel !!!!
2 WE hintereinender in schleiz war wohl zu viel für meine linke unterarm muskulatur....
habe einige neue sehr hässliche aber nette hackfressen getroffen , z.b. carsten R6 (fürs erste mal schleiz TOP !!!!!)
Danke für die Lobhudelungen ihr hässlichen Schlumpfgesichter...
Ich kauf mir jetzt nen alten Wohnwagen und stell ihn in Schleiz auf den Buchhübel... Sowas Geiles wie Schleiz gibt es nicht mehr auf dieser Welt. Definitiv. Ehrlich. Dort kann man in dunkelster Nacht den Geist des Rennsports riechen. Die Millionen Liter Schweiß, die von redlichen Rennfahrern schon vergossen wurden, auf dieser herrlichen Strecke...
Hoffentlich krieg ich bald das Video von meinem herrlichen Stunt nach dem ersten Für-Donner-Lauf... Sowas Spektakuläres habt ihr noch nicht gesehen.....
Unverkleideter Gruß,
34
PS: Man kann, wenn man muss, eine Enduro auch ohne Kupplung runterschalten... Erfordert nur etwas Übung und ein Gefühl für den richtigen Moment...
so hier mal das ganze aus meiner perspektive.
-mann der veranstaltung war ganz klar der herr roth,nur schade das die bundyshow am so. flach fiel!
-arsch der veranstaltung war ganz klar der thommes,wegen grillgut vergessens und mich am fr. in einen sturz treiben mit einem hintelistigen trick! DRECKSACK!
-fazit des wochenendes,schleiz mag mich nicht, aber das ist mir wurscht,ich liebe schleiz trotzdem immer mehr!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
ja und wie,mir wurden allerdings extrem gute haltungsnoten vergeben!
war aber auch klar,war genau an der selben stelle wie vor 2 jahren,um genau zu sagen war es genau der selbe ablauf!aber aus fehlern lernt man ja bekanntlicher weise,und deshalb auch die besssere haltung und keine gebrochen hand!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!