Welcher Einspritzer hat eine externe Pumpe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ein kleiner zusätzlicher Tank mit Pumpe drin ist vielleicht leichter gebaut als eine externe Pumpe zu finden.
Zulauf vom normalen Tank, eine Entlüftung vom Zusatztank in den Normaltank und wenn Gas weg, kann sich das Zusatztank-Niveau immer wieder einpendeln.
Solltest Du aber abklären, wieweit Du mit den Bestimmungen, dass die Maschine keinen zusätzlichen Tank haben darf, klar kommst.
Pa#4
Zulauf vom normalen Tank, eine Entlüftung vom Zusatztank in den Normaltank und wenn Gas weg, kann sich das Zusatztank-Niveau immer wieder einpendeln.
Solltest Du aber abklären, wieweit Du mit den Bestimmungen, dass die Maschine keinen zusätzlichen Tank haben darf, klar kommst.
Pa#4
- Ketchup#13 Offline
Schau mal bei Bosch Motorsport FP 100 solte reichen
Gruß Thorsten
Schau mal bei Bosch Motorsport FP 100 solte reichen
Gruß Thorsten
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- ThorstenGSXR Offline
Denk noch an den Druckregler. Ich glaube Kalex hat da einen schönen kleine gebaut. Ruf doch einfach mal bei Klaus oder Alex an.
Gruß Thorsten
Denk noch an den Druckregler. Ich glaube Kalex hat da einen schönen kleine gebaut. Ruf doch einfach mal bei Klaus oder Alex an.
Gruß Thorsten
Ne Honda XL 1000 Varadero hat die Pumpe auch am Motor.
Die ist aber auch ein dicker Brocken.
Die ist aber auch ein dicker Brocken.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- kawa-angel Offline
Aprilia SR50 Ditech oder Piaggio Purejet (sind diese Direkteinspritzmotoren),
die haben externe Kraftstoffpumpen
die haben externe Kraftstoffpumpen

@ Ca: also wenn du bei 230 Euro ein rotes Gesicht machst, dann würd ich an Deiner Stelle ein Projekt in Richtung Eigenbau-Einspritzung lassen.
Nichtsdestotrotz ist das MegaManual ein echt guter Anfang... Nur um zu verstehen, wie ne Einspritzung grundsätzlich funktioniert.
Nichtsdestotrotz rate ich Dir dringend von Megasquirt ab... Saturated Injectors... Mal als Stichwort... Hardware kann man umfummeln... is aber sowjetisch... äähhm russisch.
besser geeignet sind die Sachen die Maddie vorschlug.
Falls Du basteln willst kann ich folgendes empfehlen: www.vems.hu
Geile Sache. Musst halt Zeit haben...
Nichtsdestotrotz ist das MegaManual ein echt guter Anfang... Nur um zu verstehen, wie ne Einspritzung grundsätzlich funktioniert.
Nichtsdestotrotz rate ich Dir dringend von Megasquirt ab... Saturated Injectors... Mal als Stichwort... Hardware kann man umfummeln... is aber sowjetisch... äähhm russisch.
besser geeignet sind die Sachen die Maddie vorschlug.
Falls Du basteln willst kann ich folgendes empfehlen: www.vems.hu
Geile Sache. Musst halt Zeit haben...
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR