Als er im Moto GP war, lief das anständig. Mehrere Podestplätze in der ersten Saison, ein Sieg 2006 als Gaststarter. Bis auf die letzte Ducati Saison (unfahrbare Karre) und die Pons Honda lief das recht gut für Troy. Besser als für Edwards bis heute jedenfalls.
damit meine ich es wäre schade wenn Troy ürgendwo im Mittelfeld rumgurken würde ( auch wenn das Fahrerfeld eh nicht so gross ist
er ist nun mal Topfahrer und Weltmeister , er gehört zu Elite ,da wo Rossi und Stoner sind - wäre sicherlich eine wilkommene Bereicherung für den etwas angestaubten MotoGP Zirkus.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Also davon das Bayliss zurückkehrt ist keine Rede. Der soll die GP9 fahrbarer machen, und mit den 3 sec die er bei den Tests auf Stoner/Rossi verliert, wäre er letzter, nicht irgendwo im Mittelfeld.
Der fährt ein wenig aktuelles WM-Material spazieren und lässt sich seinen Ruhestand vergolden. Geil, würde ich auch so machen....
Ich bin absoluter Bayliss Fan, aber der Schritt seiner Zeit in die MotoGP war falsch und das tut er sich nicht mehr an. Macht er lieber den Tester, hat ne Menge fun, geht shoppen und gibt dafür einige vernünftige Tips ab!