Also mein PSI-Maßkombi ist SOWAS von traumhaft - ich würd den am liebsten gar nicht mehr ausziehen...... Den spürst du beim fahren kaum! Alles andere was ich bisher hatte, stinkt dagegen richtig ab....
speedstefan hat geschrieben:Ich hab mir eine von ALNE auf Mass machen lassen. Teuer und so ziemlich der größte Müll auf Gottes Erdboden. Nie mehr!!!
Ich habe mir eine von ALNE auf Maß machen lassen und sie passt einfach nur traumhaft! Trägt sich wie ein Jogginganzug, flattert aber nicht so doll beim Fahren.
Ich bin ERBO-Fan. Dank Yamaha-Cup und später IDM habe ich mittlerweile 5 Stück (nach Maß) von den Dingern. Und trotz teils rabiatem Einsatz sind alle noch gebrauchsfähig.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Gruß
Krissi
Naja, ich bin extra dorthin gefahren und hab mich vermessen lassen. Dann kam das Teil und NULL gepasst. Hab ich angerufen und den Kombi wieder hingeschickt. "Ja, ja, machen wir!" Kam zurück und war GENAU wie vorher, also die haben keinen Stich dran gemacht. In der Zwischenzeit hab ich das Ding zu einer Schneiderin und die hat es einigermapßen passend gemacht. Jetzt ist auch noch ein Reißverschluss einfach so verreckt. Und das bei einem Kombi für rund 1500 Steine. Supi!
JonnyErdnuss hat geschrieben:
speedstefan hat geschrieben:Ich hab mir eine von ALNE auf Mass machen lassen. Teuer und so ziemlich der größte Müll auf Gottes Erdboden. Nie mehr!!!
Was genau stört dich denn, die Verarbeitung oder der "Komfort"?
Meine uneingeschränkte Empfehlung: PSI !!! Top-Teil. Ist für R4F-Mitglieder auch recht günstig beim Zahni zu bekommen! Ich bin am Pann ich Kurve 3 damit abgeflogen. An der Kombi ist fast nix zu sehen. Mein Boxennachbar, der den Crash von mir mitbekommen hatte, fragte mich später, ob ich noch nen Ersatzkombi dabei hätte Nein. nein... hatte ich nicht Da passt alles!!!
Meine Erbos waren gut und sicher, an meinem ALNE passt trotz Maßanfertigung nicht besonders, aber das "leichte "Hüpfleder und der zu großzügige Schnitt machen daraus ein Komfortwunder. Keine Spur von Aushärtung des Leders (wie ich es bei den ErboRindern beobachten musste) auch in der dritten Saison nicht. Möglich das die Sicherheit nicht perfekt ist.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Ich habe mich am schluss doch für nen SPIDI stangenkombi entschieden. Modell GP Hüpf. Vergleichbarer Alne hätte mich fast 500 Euro mehr gekostet (trotz Messerabatt). Ich kann mir nicht vorstellen dass der Kombi so viel besser gepasst hätte dass ich hätte sagen können die 500 Steine wären gut investiert gewesen! Aber gut ich bin halt ein "M" Mensch. Mir passt stangenware gut... Und Alne Kombis sehen scheisse aus. Ich würde die Optik und Standort als Entscheidungsgrund wählen. Du wirst bei allen Herstellern hören top und nie wieder.
Wahnsinn haste nix gewonnen...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Franz/K3 hat geschrieben: Keine Spur von Aushärtung des Leders (wie ich es bei den ErboRindern beobachten musste)
Damit habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Selbst mein 97er erbo ist noch weich. Habe ich letzte Woche noch angefasst.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.