Doppelsieg am Schleizer Dreieck mit Bazzaz
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Doppelsieg am Schleizer Dreieck mit Bazzaz
Kontaktdaten:
Da ich die letzten Tage viel schrauben musste, hab ich es heute erst erfahren:
Doppelsieg von Georg Fröhlich am Schleizer Dreieck mit der CBR 600 vom Race Point Berlin !
Die Bazzaz hatte ich letzte Woche erst geliefert, sie wurde direkt vor der Veranstaltng eingebaut, und Georg fand nach Aussage seines Teamchefs Andreas Brand innerhalb kürzester Zeit Vertrauen zu dem System.
Es wurde nahezu die Basisabstimmung der TC gefahren, natürlich mit angepasstem Mapping des Injektioncommanders. Andreas Brand hat ebenfalls ein Bazzazsystem in seinem Motorrad und belegte die Plätze 3 und 6.
Besonders beindruckend ist der Erfolg von Georg wenn man sich die Rundenzeiten anschaut, er ist mit dem Supersportmotorrad 1:30,946 gefahren, damit wäre er im ersten Superbike Open Rennen an 5er Stelle gewesen und im 2. ganz vorn, Hut ab!
ich werde das Team am Wochenende bei der IDM besuchen, und bin gespannt, was da noch geht,
Gruß,
Karsten
Doppelsieg von Georg Fröhlich am Schleizer Dreieck mit der CBR 600 vom Race Point Berlin !
Die Bazzaz hatte ich letzte Woche erst geliefert, sie wurde direkt vor der Veranstaltng eingebaut, und Georg fand nach Aussage seines Teamchefs Andreas Brand innerhalb kürzester Zeit Vertrauen zu dem System.
Es wurde nahezu die Basisabstimmung der TC gefahren, natürlich mit angepasstem Mapping des Injektioncommanders. Andreas Brand hat ebenfalls ein Bazzazsystem in seinem Motorrad und belegte die Plätze 3 und 6.
Besonders beindruckend ist der Erfolg von Georg wenn man sich die Rundenzeiten anschaut, er ist mit dem Supersportmotorrad 1:30,946 gefahren, damit wäre er im ersten Superbike Open Rennen an 5er Stelle gewesen und im 2. ganz vorn, Hut ab!
ich werde das Team am Wochenende bei der IDM besuchen, und bin gespannt, was da noch geht,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Widdy75 Offline
- Beiträge: 2199
- Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
- Wohnort: unter flockenbach
- Kontaktdaten:
na da find ich meine 32,4 ja gleich noch besser,weil ich keine hilfen hatte!
und ein serien cup moped mit holzreifen. 


- Widdy75 Offline
- Beiträge: 2199
- Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
- Wohnort: unter flockenbach
- Kontaktdaten:
ok,ich habe eine datenaufzeichnung , aber das war es dann auch schon! 

- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
hab dich letztes jahr beim tunerGP fahren sehenWiddy75 hat geschrieben:na da find ich meine 32,4 ja gleich noch besser,weil ich keine hilfen hatte!und ein serien cup moped mit holzreifen.

ich glaube du wärst ein schmerzfreier tester für das bazzaz kästchen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
@Widdy: Das sollte Deine Leistung natürlich auf keinen Fall schmälern, ich bin aber eben froh das jetzt einige schnelle Leute das System fahren.
Die meist getellte Frage bei mir ist ja immer noch:
Funktioniert das denn?
Die Krönung war was einem Kunden der gestern bestellt hat auf Nachfrage von seinem Hondahändler erklärt bekam:
"Also, wenn man sowas da einbaut, dann beschleunigt das Motorrad nicht mehr richtig."
Er hat dann gefragt, ob denn im Umkehrschluss die neue CBR mit ABS auch nicht mehr richtig bremst, fand ich lustig.
Gruß,
Karsten
Die meist getellte Frage bei mir ist ja immer noch:
Funktioniert das denn?
Die Krönung war was einem Kunden der gestern bestellt hat auf Nachfrage von seinem Hondahändler erklärt bekam:
"Also, wenn man sowas da einbaut, dann beschleunigt das Motorrad nicht mehr richtig."
Er hat dann gefragt, ob denn im Umkehrschluss die neue CBR mit ABS auch nicht mehr richtig bremst, fand ich lustig.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Na Hechi, was willst Du damit sagen, hast D vielleicht Supersport mit Superstock verwechselt?
http://www.art-motor.de/sites/action/ra ... 20Open.pdf
http://www.art-motor.de/sites/action/ra ... 20Open.pdf
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Karsten, es tut mir leid, dass ich das schreiben muss, aber jedesmal wenn ich TC lese, bekomme ich nen wehmütigen Herzstich und denke zurück an die Zeiten, als Gobert, Kevin und die Gavira-Brüder noch mit Leib und Seele durch die Kurven gesurft sind.
Ich bin mir sicher, dass die Bazzaz sehr gut funzt, aber den Doppelsieg in Schleiz würd ich da mal eher auf die fahrerische Klasse von Georg schieben als auf das System an sich...
Naja, wenn ich 2012 SBK-Weltmeister werden will, dann werd ich wohl nicht drum herum kommen, so ein Stützrad für Grobmotoriker zu verwenden...
Vielen Dank,
34

Ich bin mir sicher, dass die Bazzaz sehr gut funzt, aber den Doppelsieg in Schleiz würd ich da mal eher auf die fahrerische Klasse von Georg schieben als auf das System an sich...


Naja, wenn ich 2012 SBK-Weltmeister werden will, dann werd ich wohl nicht drum herum kommen, so ein Stützrad für Grobmotoriker zu verwenden...


Vielen Dank,
34