Wer kann ECU Steuergerät(CDI) f.RN19 umprogammieren??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Wer kann ECU Steuergerät(CDI) f.RN19 umprogammieren??
Hallo zusammen.Wer kann mir mein Ecu-Steuergerät bzw.CDI Einheit von ner RN19 umprogrammieren?Bei einen Unfall auf der Rennstrecke wurde der Schlüssel und die CDI gestohlen.Hab jetzt ne andere CDI aber ohne Schlüssel und das Problem liegt an der Wegfahrsperre(die mus weg).Der Händler kanns jedenfalls nicht sagt er oder er will nicht????Wer kann mir helfen?Kennt jemand einen der das kann?MFG Martin[/b]
Wie gehtn das?martin774 hat geschrieben:....Bei einen Unfall auf der Rennstrecke wurde der Schlüssel und die CDI gestohlen....
Ganz einfach-Der Type der die R1 fuhr den hats überschlagen.Dabei riss es ihm das Schloß ab.Er kam sofort mit den Sanka ins Krankenhaus und die "Lumpensammler"räumten die Teile zusammen und nahmen das Bike mit zu ihren Platz.20 min später sah ich das Bike und die CDI war schon abgsteckt.Zufällig wusste von den Ungarn keiner was.Jetzt hab ich das Bike vom Unfallfahrer abgekauft.Folglich aber ohne Schlüssel und CDI.LG
was für schweine, liegt man im krankenhaus und die schlachten einem das mopped
aber soweit ich weiß kann man eine normale ecu nicht umprogramieren, entweder kannst du dir beim händler ein neues schloss bestellen, was zu dem code in der ecu passt, oder du nimmst ne kit ecu, was warscheinlich vom preis das gleiche ist
aber soweit ich weiß kann man eine normale ecu nicht umprogramieren, entweder kannst du dir beim händler ein neues schloss bestellen, was zu dem code in der ecu passt, oder du nimmst ne kit ecu, was warscheinlich vom preis das gleiche ist
Die neue CDI gabs natürlich auch nur ohne Schlüssel zu "kaufen".Mäddie hat geschrieben:Was mit dem Schlüssel der neuen ECU, die du jetzt schon hast? Auch irgendwie nicht da?

Maddie, irgendwie denken wir beide gerade das Gleiche.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -