YEAH! Das ist Schräglage!
RN22 event Serienfehler MOTOR?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...da solltest du schnell mehr Bodenfreiheit schaffen, sonst hauts dich bald hin
Grüße Normen
...da solltest du schnell mehr Bodenfreiheit schaffen, sonst hauts dich bald hin
Grüße Normen
Mit der RN01 habe ich mit dem LiMa-Deckel auch geschliffen ..... das kann schon mal gefährlich werden. Bei der RN12 gab es diesbezüglich keine Probs, meine war allerdings ein bisschen höher gelegt.
Michi, lass Dir die Geometrie beim Alu-Sauer einstellen.
Michi, lass Dir die Geometrie beim Alu-Sauer einstellen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
genau, und ich hoffe, dass in zukunft wieder mehr wert drauf gelegt wird, wo die meisten motorräder bewegt werden.Roland hat geschrieben:Bei der Planung und Kalkulation des neuen Modells fragt man sich wer dieses Motorrad fährt, und weil 75% der Maschinen nur auf der Strasse bewegt werden ....
so ein hässlich abstehenden kennzeichenhalter wie bei den aktuellen motorrädern aller marken finde ich persönlich echt hässlich.
das argument vom händler, den ich danach gefragt habe war, man könne es schneller und einfacher für dir rennstrecke abbauen.
ehrlich gesagt, mich interessiert es absolut kein stück, wie das teil auf der rennstrecke geht. ich fahre niemals rennstrecke und werde es auch nicht.
grüße
RN01
Fehlende PS wird durch nix
Fehlende PS wird durch nix
Damit hast du dich deutlich im Forum geirrtMeit hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Bei der Planung und Kalkulation des neuen Modells fragt man sich wer dieses Motorrad fährt, und weil 75% der Maschinen nur auf der Strasse bewegt werden ....
ehrlich gesagt, mich interessiert es absolut kein stück, wie das teil auf der rennstrecke geht. ich fahre niemals rennstrecke und werde es auch nicht.
grüße
- Maurice#56 Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hm? Alles muß man nicht verstehen, oder? Würde mal sagen, eindeutig falsches Forum...Meit hat geschrieben: ehrlich gesagt, mich interessiert es absolut kein stück, wie das teil auf der rennstrecke geht. ich fahre niemals rennstrecke und werde es auch nicht.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
- Maurice#56 Offline
@Roland, da hast du vollkommen recht das muss ehrlich nicht verstehen!Roland hat geschrieben:Hm? Alles muß man nicht verstehen, oder? Würde mal sagen, eindeutig falsches Forum...Meit hat geschrieben: ehrlich gesagt, mich interessiert es absolut kein stück, wie das teil auf der rennstrecke geht. ich fahre niemals rennstrecke und werde es auch nicht.
Wie kommt man denn darauf, so etwas im racing4fun.de zu schreiben, da hat sich Jemand mächtig im Forum geirrt!