schulterluxation....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
schulterluxation....
Tja...... ich hab heute in einer "Schlägerei"besser gesagt Rangelei....festgestellt , daß meine Schulter nicht takko ist ....und habe geloosed....
hatte mal ne Schulterluxation.....
Meine Frage -.....wie kann ich die Luxation festigen...... welches Training muß ich machen, damit die Schulter nicht mehr rausspringt???
das tat aua.......hab se wieder reingedrückt bekommen........
irgendwelche Tipps ?
hatte mal ne Schulterluxation.....
Meine Frage -.....wie kann ich die Luxation festigen...... welches Training muß ich machen, damit die Schulter nicht mehr rausspringt???
das tat aua.......hab se wieder reingedrückt bekommen........
irgendwelche Tipps ?
Zuletzt geändert von Schanti am Montag 18. Mai 2009, 10:05, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
- Schanti Offline
Meine Frage -.....wie kann ich die Luxation festigen.....also ,daß das nicht mehr passiert..
Zuletzt geändert von Schanti am Samstag 16. Mai 2009, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
Flyyyy me to the moon... let me sing among those stars...... let me see what spring is like on jupiter and mars...

Tackern ??Schanti hat geschrieben:Meine Frage -.....wie kann ich die Luxation festigen.....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- JonnyErdnuss Offline
- Schanti Offline
beejot hat geschrieben:Flyyyy me to the moon... let me sing among those stars...... let me see what spring is like on jupiter and mars...
![]()
![]()
Tackern ??Schanti hat geschrieben:Meine Frage -.....wie kann ich die Luxation festigen.....
sagte ich schon , daß du DICK, FÄTT und HÄßLICH BIST....

Gruß
Schanti
Schanti
- Schanti Offline
- erni Offline
hatte ich auch 7 mal. kann dir so hart es für dich seien mag, definitiv sagen, das du sie mit training nicht fest bekommst. sie wird immer leichter rausspringen und umso mehr muskulatur drum ist, umso beschissener geht sie wieder rein. es gibt 3 absolute spezialisten in D was die schulter angeht. einer in hamburg, heidelberg und weimar. ich kann dir nur empfehlen, so schnell wie mgl. operieren. habe es vorletztes jahr im november machen lassen, dann 4 wochen reha, seither ist sie fest. bei jeder lux geht mehr kaputt, der knorpel wird immer mehr geschädigt (irreperabel) usw. wenn das zum ersten mal passiert ist das beste, sofort operieren, meist ist dann kaum was kaputt.
einmal raus, immer raus (ohne op)
sorry, aber so siehts aus.
einmal raus, immer raus (ohne op)
sorry, aber so siehts aus.
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
Re: schulterluxation....
vielleicht ab und an mal die fresse haltenSchanti hat geschrieben:Tja...... ich hab heute in einer Schlägerei....festgestellt , daß meine Schulter nicht takko ist ....und habe geloosed....
irgendwelche Tipps ?