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Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 ASSEN

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 ASSEN

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Beitrag von DerDicke »

Hey,

schaue jetzt des öfteren in diesem Forum vorbei.

Nun ja hier also meine Frage.

Ich bin bis jetzt nur in Groß Dölln auf der Michelin Testgelände gefahren.
Jetzt geht es im August das erste mal nach Assen zum Renntraining mit Dannhoff. (Ok den Post mit den Meinungen habe ich gelesen)

Was könnt ihr mir für eine Fahrwerksabstimmung in Assen empfehlen.
GSXR 1000 K1
Fahrwerk vorne Original.

Feder Hinter Wilbers sonst Federbein Original.

Reifen Pilot Power

Gewicht ca: 90 kg mit Lederkombi und allem was dazu gehört!

Wäre klasse wenn ihr mir ein paar Tips für Assen geben könntet.

Also dann mal los

Lars :lol: :lol: :lol:
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  • Bremsklotz Offline
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Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

Druckstufe und nochmals Druckstufe :wink:



Hang Loose
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Beitrag von Fourstroker »

Nachdem es dein erstes Training ist, würd ich am Fahrwerk erst mal nix machen. Luftdruck der Reifen absenken und einfach fahrn fahrn fahrn :)
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  • Hajo Offline
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Beitrag von Hajo »

Da du noch die Orginalgabel hast, würde ich vorn die Federvorspannung erhöhen und die Druckstufe weiter zudrehen.

Am besten einen Kabelbinder um einen Holm machen, um zu sehen, wie weit deine Gabel eintaucht. Geht sie auf Block, mußt du weiter zudrehen und probieren. Kannst ja den ersten Turn mit Orginalabstimmung starten und dann langsam in Richtung hart gehen.
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Beitrag von DerDicke »

Hallo,

besten Dank für die Antworten.

Aber habt ihr vielleicht ein paar genauere Einstellungen.

Zugstufe Druckstufe Vorne Hinten

Nur für mich als Grundeinstellung.

Gruß

Lars :o
Wer später bremst ist länger schnell!
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