Stimmt schon, ist echt schön mal ein paar deutsche vorne zu sehen, aber dass die Alle noch ne Menge lernen müssen sieht man dann auch iummer wieder. Mich hätt mal intressiert, was der Folger mit nem Cutslick geschafft hätte so ist es ja wie immer einer lange vorne und zum Schluss doch wieder geschlagen....
Schauma ma was geht....
Ja schade das sein Team den Zeitpunkt des Wechsels verpasst hat. 25 Minuten auf Pole und und dann durchgereicht. Aber macht nix. Er hat auf jeden Fall zum wiederholten Mal gezeigt was für ein Potenzial in ihm steckt.
Zusammen mit Bradl und Cortese weiß man endlich mal wieder wem man die Daumen drücken kann. Schön, dass da wieder soviel Potenzial da ist. Wenn die Jungs nicht verheizt werden kann da echt richtig was draus werden.
Kann mich noch gut erinnern als ich mal in Cartagena war, da war der Sandro Cortese gerade umgestiegen vom Pocket Bike auf die 125er und mit dem Dirk Raudies da. War echt cool. Der Raudies hat ihm immer gesagt: Jetzt fährst Du mal ne 1:56 und der Sandro hat' getan, dann ne 1,52.... und so weiter.
Freu mich echt morgen auf das Rennen
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
Der Folger wird ein ganz Großer wenn der so weitermacht! Wenn der heute die etablierten Fahrer wie Bradl und Cortese wieder düpiert wie in Jerez, dann müssen sich die beiden langsam was einfallen lassen. Der Jonas hat nur den Bruchteil derer Erfahrung, spielt sich aber auf, als hätte er nie was anderes gemacht als in der Weltspitze mitzufahren. Wenn der gestern ein besseres Timing gehabt hätte um auf Slicks zu wechseln, stünde der Bradl nicht auf P8.
Ich wette, das der Jonas heuer noch ein Rennen gewinnt!
Folger genial! Super der Junge!!!! Bradel wohl abgeflogen bei dem Versuch dem Felger zu halten! Wird ihm wohl sehr stincken, dass nun allem vom Folger sprechen!!!