Bist Du schon mit 7 Jahren nicht mehr in die Schule gegangen?slowly hat geschrieben:Folger genial! Super der Junge!!!! Bradel wohl abgeflogen bei dem Versuch dem Felger zu halten! Wird ihm wohl sehr stincken, dass nun allem vom Folger sprechen!!!
Der Folger ist echt der Wahnsinn
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Soweit ich weiß ist doch der Slowly Lehrer,oder?Roland hat geschrieben:Bist Du schon mit 7 Jahren nicht mehr in die Schule gegangen?slowly hat geschrieben:Folger genial! Super der Junge!!!! Bradel wohl abgeflogen bei dem Versuch dem Felger zu halten! Wird ihm wohl sehr stincken, dass nun allem vom Folger sprechen!!!

Zuletzt geändert von 46R2D2 am Sonntag 17. Mai 2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich gehe heute noch zur Schule!!!Roland hat geschrieben:Bist Du schon mit 7 Jahren nicht mehr in die Schule gegangen?slowly hat geschrieben:Folger genial! Super der Junge!!!! Bradel wohl abgeflogen bei dem Versuch dem Felger zu halten! Wird ihm wohl sehr stincken, dass nun allem vom Folger sprechen!!!
Und ab wann hast du geschmissen??? Das "m" bei "alle" braucht kein Mensch!!!! Bei dem Rest geben ich dir recht!
Leider ist die Tastatur hier etwas schlecht, nicht jeder Tastendruck wird registriert!
Aber danke Roland, kann ich dich als Rechtschreibexperte einstellen?
Aufzünder in Wartestellung
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
OK, denke das du als Schrauber auch eine bessere Leistung bringst!!!!Roland hat geschrieben:Nein, kannst Du nicht....slowly hat geschrieben: Aber danke Roland, kann ich dich als Rechtschreibexperte einstellen?
Aber nun zurück zum Folger!!! Er hat es sich wirklich verdient!!!!

Aufzünder in Wartestellung
- Pt-Race Offline
[quote="Roland"]Der Folger wird ein ganz Großer wenn der so weitermacht! Wenn der heute die etablierten Fahrer wie Bradl und Cortese wieder düpiert wie in Jerez, dann müssen sich die beiden langsam was einfallen lassen. Der Jonas hat nur den Bruchteil derer Erfahrung, spielt sich aber auf, als hätte er nie was anderes gemacht als in der Weltspitze mitzufahren. Wenn der gestern ein besseres Timing gehabt hätte um auf Slicks zu wechseln, stünde der Bradl nicht auf P8.
quote]
das ist er schon
und wie schon mehrmals gesagt
hat waldi zu mir mal gesagt( vor jahren )jürgen der folger wird eine neuer gp weltmeister , da ist er nochg MINIBIKE gefahren
quote]
das ist er schon

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
- Woife-999 Offline
- Motorrad: S1000RR 2011
- Lieblingsstrecke: Portimao
Und seinen ersten lauf ein der IDM vor zwei Jahren am Salzburgring gegen den Fröhlich hat er ja auch gleich gewonnen, ohne dass da jemand von ihm Kenntnis genommen hat.Pt-Race hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Der Folger wird ein ganz Großer wenn der so weitermacht! Wenn der heute die etablierten Fahrer wie Bradl und Cortese wieder düpiert wie in Jerez, dann müssen sich die beiden langsam was einfallen lassen. Der Jonas hat nur den Bruchteil derer Erfahrung, spielt sich aber auf, als hätte er nie was anderes gemacht als in der Weltspitze mitzufahren. Wenn der gestern ein besseres Timing gehabt hätte um auf Slicks zu wechseln, stünde der Bradl nicht auf P8.
quote]
das ist er schon![]()
und wie schon mehrmals gesagt
hat waldi zu mir mal gesagt( vor jahren )jürgen der folger wird eine neuer gp weltmeister , da ist er nochg MINIBIKE gefahren
Geile sache die 125er

Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
- Sofatester Offline
Was mich außer der Leistung vom Folger noch sehr beeindruckt hat war, dass Terol und Iannone nach ihren Stürzen nicht nur das Rennen zu Ende gefahren haben, sondern noch so nach vorn fahren konnten. Auch eine sehr gute Leistung. Insgesamt dieses Jahr wohl ein sehr gutes Niveau in der 125erWM.
Zuletzt geändert von Sofatester am Sonntag 17. Mai 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- GSXR Junkie Offline