IDM-Oschersleben
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- drahtbürste Offline
noch was nebenbei.....
sonntag morgen um 7 uhr ist die kehrmaschine noch eben raus und hat die ideallinie naß gefegt....
als dann um 8 die superbiker raus kamen haben sie gleich 2 mann in der kurve lang gemacht...
war ja auch top wetter , warum sollte man dann auf nässe achten...
das gab dann noch eben mecker bei der rennleitung...
sonntag morgen um 7 uhr ist die kehrmaschine noch eben raus und hat die ideallinie naß gefegt....
als dann um 8 die superbiker raus kamen haben sie gleich 2 mann in der kurve lang gemacht...
war ja auch top wetter , warum sollte man dann auf nässe achten...
das gab dann noch eben mecker bei der rennleitung...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Was generell abging war meiner Meinung nach nichtmal Kreisklasse.
Als Nico und Christiansen stürzten, war ein Streckenposten da. Ein einziger. Der hob dan die Blade auf, sah sich um, und legte sie wieder hin. Ca. 2-3 Runden später kam dann der Schandkarren mit 3 Helfern. Die haben dann nochmal ne Runde gebraucht.
Ich weiß ja nicht, aber ist das IDM würdig?
Naja, vielleicht bin ich auch wegen der Vorfälle noch gereizt...
PS: Und das erste SSP Rennen wurde auch viiiiel zu spät abgebrochen. Da standen in der Hotelkurve Krankenwagen etc. und die SSP Mannen mußten da innen durch.
Just my 2 Cents.
Als Nico und Christiansen stürzten, war ein Streckenposten da. Ein einziger. Der hob dan die Blade auf, sah sich um, und legte sie wieder hin. Ca. 2-3 Runden später kam dann der Schandkarren mit 3 Helfern. Die haben dann nochmal ne Runde gebraucht.
Ich weiß ja nicht, aber ist das IDM würdig?
Naja, vielleicht bin ich auch wegen der Vorfälle noch gereizt...
PS: Und das erste SSP Rennen wurde auch viiiiel zu spät abgebrochen. Da standen in der Hotelkurve Krankenwagen etc. und die SSP Mannen mußten da innen durch.
Just my 2 Cents.
Gruß
Michi #36
Michi #36
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Tja, so sind sie, die Aussies...Michi #36 hat geschrieben:[img]http://www.idm.de/upload/datenbanken/bi ... en7219.JPG[/img]
alter schwede

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Spies ist aber doch ein Amy.Bundy hat geschrieben:Tja, so sind sie, die Aussies...Michi #36 hat geschrieben:[img]http://www.idm.de/upload/datenbanken/bi ... en7219.JPG[/img]
alter schwede

Aber war der nicht in Kayalami

Einfach geil
Der Jung ist letztes Jahr stk1000em gefahren super netter kerl.Letztes jahr suzuki bei Mist GB jetzt Yama in Holland und führt auch dort die Meisterschaft an.Ich denke er wird noch weiter kommen in den nächsten 2jahren.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Spies ist aber doch ein Amy.Bundy hat geschrieben:Tja, so sind sie, die Aussies...Michi #36 hat geschrieben:[img]http://www.idm.de/upload/datenbanken/bi ... en7219.JPG[/img]
alter schwede![]()
Aber war der nicht in Kayalami![]()
Mega Foto
Nina-Lina
Anfängerin
-
- drahtbürste Offline
die moppette von bauer sah ja auch nicht so gut aus...hintere felge gebrochen und auch sonst war da nicht mehr viel heile...slowly hat geschrieben:Oh man, warwen wirklich viele Stürze diese Wochenende. Bauer hat es wohl auch schlimmer erwischt. Kahnbeim und zwei Finger gebrochen steht auf der IDM Seite!
Dann noch die R6 Cup Jungs! Trauriges Wochenende!
die suzi von muff hat sich auch gut in der hasseröder überschlagen...

alles in allem waren auf jeden fall zu viele stürze zu beklagen...