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Problem Rn12

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Problem Rn12

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Beitrag von Aniki »

Tach liebe Leutz,

ich hab da ein Problem - Suchfunktion hat nichts ergeben ... :( :roll:

bei meinem letzten Event in Most ist die Dicke nach dem letzten Turn in der Boxengasse einfach ausgegangen (wie wenn der Sprit alle wär),
sie sprang dann gleich wieder an und lief ca. 30 sek. und ging 200m vor meinem pornorösen Rastplatz wieder aus & streikte komplett :x

ich hab dann angefangen zusammen zu packen und hab sie nach ca. ner halben Stunde nochmal gestartet - sie sprang an und ging gleich wieder aus (lief aber sauber auf allen Vieren)

ist ihr nun der Tchechensprit nicht bekommen ?? (eine Tankfüllung hat sie problemlos durchgespühlt)
es ist wie ein Spritproblem...

im WHB hab ich gelesen, dass man übers Tacho einen Diagnosecheck machen kann, nur muss man dazu die Spritpumpe deaktivieren - muss man da direkt an die Pumpe (Tank ab) oder gibts da auch ein Stecker am Kabelbaum den man abziehen kann ??
die Motorkontrolle leuchtet bei mir ja eh immer, da das Exup lahmgelegt ist ...

so ein Fück, jetzt fängt die Alte an zu zicken ... :x

hat das Problem schon mal jemand mit der Rn12 gehabt ??

Danke schon mal für Eure Hilfe :icon_flower
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Beitrag von Aniki »

das wird doch wohl nicht der Drosselklappensensor sein ??
da gabs doch mal ne Rückrufaktion ...
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Beitrag von Pt-Race »

was exup wie hast du die lahm gelegt,, der motor muss drinne bleiben der rest raus ,,,, am tank die stecker ziehen fertig
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Beitrag von Aniki »

ich hab da nichts selber lahmgelegt :lol:
die Lampe ist halt schon seit eh & jeh an und mir wurde beim Kauf gesagt, dass das wegen dem Exup ist ...

- wie, wenn ich die Stecker Ziehe, ist die MS-Lampe wieder aus ??
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Beitrag von silver »

Pt-Race hat geschrieben:was exup wie hast du die lahm gelegt,, der motor muss drinne bleiben der rest raus ,,,, am tank die stecker ziehen fertig
bei mir ist das exup motörchen draussen. hab mir extra nen stecker mit
elektronischem gedöns machen lassen, damit die warnleuchte im cockpit
nicht angeht. funtzt bis jetzt tadellos 8)
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Beitrag von Pt-Race »

silver hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:was exup wie hast du die lahm gelegt,, der motor muss drinne bleiben der rest raus ,,,, am tank die stecker ziehen fertig
bei mir ist das exup motörchen draussen. hab mir extra nen stecker mit
elektronischem gedöns machen lassen, damit die warnleuchte im cockpit
nicht angeht. funtzt bis jetzt tadellos 8)
ja das ist ja was anderes
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Beitrag von fzmaus »

""das wird doch wohl nicht der Drosselklappensensor sein ??
da gabs doch mal ne Rückrufaktion ""

kann es vorkommen,oder ist es bekannt; das auch ein schon ausgetauschter Poti das gleiche Problem hat ???
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Beitrag von Pt-Race »

Aniki hat geschrieben:ich hab da nichts selber lahmgelegt :lol:
die Lampe ist halt schon seit eh & jeh an und mir wurde beim Kauf gesagt, dass das wegen dem Exup ist ... schwätzer stimmt nicht

- wie, wenn ich die Stecker Ziehe, ist die MS-Lampe wieder aus ??
die tank stecker meine ich wegen fehler suche im cockpit. das ist ja dein frage gewesen man man ,,,,


und deine läuft auf notprogramm leute leute meint ihr wiso die lampe da ist,,,,,,,,,,
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Beitrag von Pt-Race »

nochmals wegen deiner fehler auslesung / stecker vom tank ziehen,,,,,,,,


so wegen deine auslass steuerung wenn du keinen extra stecker drinne hast muss der servo motor drinne bleiben


es darf kein lämpchen brennen wenn du es jetzt noch nicht kappiert hast ruf an ok
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Beitrag von reverend »

moin moin,

wenn es nicht der DKS ist, dann kann es durchaus auch einfach am Kabelbaum liegen.

schau dir mal auf der linken Seite in Fahrtrichtung den Kabelbaum an, der oberhalb des linken Kühler Lüfters am Rahmen entlangläuft. Wenn der nicht richtig befestigt ist , dann schleift der Lüfter da ganz ordentlich dran. bei mir haben 3 Kabel keinerlei Isolation mehr gehabt, bei einer zweiten R1 genauso. Das Problem war wie bei dir beschrieben, neu isoliert, richtig befestigt und alles war gut.

falls nicht, viel spaß beim suchen...



gruß Alex
Wenn etwas nicht geht, wende Gewalt an. Geht es kaputt, hätte es sowieso erneuert werden müssen
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