Hockenheimring bald pleite???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Fourstroker Offline
Stand heut bei uns auf der Titelseite. Die ham wohl die größten Probleme ihren letzten Umbau abzubezahlen. Kaum mehr Rennen dort und keine Veranstaltung mehr ausverkauft. Jetzt brauchen sie wohl irgendeinen Geldgeber sonst siehts sch... aus 

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Kein Problem.
wolle
Kein Problem.
wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Fourstroker Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Re: Hockenheimring bald pleite???
tja, bei den preise sieht es halt schlecht aus, die preise um 30% senken und 50% mehr leute kommenFourstroker hat geschrieben:Stand heut bei uns auf der Titelseite. Die ham wohl die größten Probleme ihren letzten Umbau abzubezahlen. Kaum mehr Rennen dort und keine Veranstaltung mehr ausverkauft. Jetzt brauchen sie wohl irgendeinen Geldgeber sonst siehts sch... aus
-
- Wildsau Offline
wobei das wohl auch für´d katz war, die lokalen radiosender promoten die f1 veranstaltung das nimmer schön ist, ich denk mal hh wird nicht ausverkauft seinWildsau hat geschrieben:So seh ich das auch.
Und wenn inner F1 einer laut furtzt wird sofort für Millionen die Strecke umgebaut.
Die spinnen doch total.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Heiko Siedt Offline
Wobei ich mir durchaus vorstellen "könnte", daß der neue GP-Kurs fürMotorräder durchaus interessant ist.Christian#111 hat geschrieben:jo, die neue strecke hat garnix mehr, mickimaus
die alte war geil mit den laaaangen wald geraden!
Aber wenn HHR, dann ist ja praktisch immer die Kurzanbindung angesagt

Heiko
Komisch wenn man mal auf die Homepage vom HHR schaut, ist der praktisch immer ausgebucht?!
Aber die Preise dort sind wirklich viiiel zu hoch
Andererseits gibts doch einige Veranstaltungen bei denen der große Kurs gefahren wird (zuletzt letzte Woche bei den Kawa Green days). Und der ist wirklich ganz nett fürs Mopped, obwohl auch mit Tücken gesegnet (hat jemand schon mal irgendwann ne gescheite Linie in der Ameisenkurve, die rechts vor der Parabolika, gefunden
)
Aber die Preise dort sind wirklich viiiel zu hoch

Andererseits gibts doch einige Veranstaltungen bei denen der große Kurs gefahren wird (zuletzt letzte Woche bei den Kawa Green days). Und der ist wirklich ganz nett fürs Mopped, obwohl auch mit Tücken gesegnet (hat jemand schon mal irgendwann ne gescheite Linie in der Ameisenkurve, die rechts vor der Parabolika, gefunden

- AndiGixxer Offline