Zum Inhalt

Assen Lautstärkebegrenzung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Jens hat geschrieben:Stoppie, mal was viel wichtigeres. Wann trinken wir mal wieder ein Potts ?
Laut oder leise, scheissegal, zünden ist Pflicht!

Jens
Jensilein, ich kämpfe gerade um einen Termin ca. 11. - 14. Juni in OL, oder am LSR oder Most - aber keiner will mich. :?

Dann bin ich am 13./14.7. beim Tuner GP am HHR und vom 24.-26.7. in OL mit BiPro und zum Saisonausklang gib es dann wieder den obligatorischen BiPro-Brünn-Event.
Da wird dann auch der Gesamtsieger des GEC, die Mopedfahrertruppe "jos motorsport", gekürt. Feierst Du da mit? :wink:

Und ja, ich will auch unbedingt mal wieder mit Dir ein Potts lenzen, oder zwei, oder drei.... :beer:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Also ich bin jetzt 3 Tage in Assen gewesen. Meine 600er mit Komplett Akra und K&N Luffi ist nicht rausgewunken worden. Ich hab es einfach mal ausprobiert, aber zur Sicherheit auch den O-Pott dabei gehabt.
Bei mir ging es jedenfalls so gut! :lol:
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Skyver hat geschrieben:Also ich bin jetzt 3 Tage in Assen gewesen. Meine 600er mit Komplett Akra und K&N Luffi ist nicht rausgewunken worden. Ich hab es einfach mal ausprobiert, aber zur Sicherheit auch den O-Pott dabei gehabt.
Bei mir ging es jedenfalls so gut! :lol:
Die Akra ist relativ leise. In AdR haben die 95db bei mir mit 8000rpm und eater gemessen.
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

drahtbürste hat geschrieben: vielleicht wird bei einigen veranstaltern die zeit als grund für die abkürzung genannt , der hauptgrund dürfte aber die minimierung des lärms sein...
Von mir war es auch nur ne Vermutung das es zum Zeit einsparen sein kann.

Aber egal wenn das so muss dann muss das so.
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Antworten