Zum Inhalt

Pannonia Camping

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

@suschi
nen platz freihalten wäre ne coole sache, aber wo platzt ihr euch hin? Wenn wir unsere Häringe in den Boden haun können, festen Untergrund für unsere italienischen Bellas 8) und Stromanschlüsse habt dann sind wir da :D Biertechnisch war ich heute auch unterwegs, gibt nur 20ltr Fässer bei uns und nur von Tucherbräu.... naja. Werd wohl ein paar kleinere Dosen mitnehmen und nen kleinen "Pool" zum abkühlen :-)))

Wir fahren am Sonntag früh los und werden so gegen Mittag aufschlagen....wenn alle aus den Federn kommen :wink:

Also bis den

PS:Wie kennen wir euch?

Beitrag von suschi »

hi ApriliAndi
da wo der gelbe sprinter steht in der höhe etwa wollen wir unser zelt aufschlagen
[img]http://www.kawasakifestival.at/kamera01/img_4970.jpg[/img]
wir haben einen weissen sprinter *lolll**gg

ne also wir haben so ein blau weiss gestreiftes 3x6m zelt und in der nähe steht eine orange zxr750 eine 636 in grün /orange und meine 9er in blau/silber

solltest uns schon finden wenn nicht mal nach schwarzen r4f shirts auschau halten*gg

also wir sehn uns und ich wünsche jedem teilnehmer eine gute anreise und eine schöne woche
mfg olli#83
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
  • ApriliaAndi Offline

du meinst den gelben ducato mit dem weißen dach? alles klar, werden euch dann finden. wir kommen mit nem blauen Galaxy daher...

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Olli es reicht schon wenn ich 6 Tage deine Hackfresse ertragen muss, aber jetzt auch noch italienische Mädchenroller :moon: in meiner Nähe. Naja wenigstens habe ich einen Kühlschrank für mein Korea. :lol:

Lars

Beitrag von suschi »

also laut bellen kannst du ja mal sehn was vor ort ist wenn ich deine jämmerliche hackfresse schon beim toilettenduell in die wüste schicke*g

den kühlschrank solltest du nicht zu voll packen den da wirst du dein arschleder drin kühlen müssen wenn ich dich hergebrannt habe....den die flitzekacke lässt sich dann besser reinigen wennse kalt iss
also bis samstag du redliche hackfresse :wink:
mfg olli#83
Meine suschi
meine page
  • ApriliaAndi Offline

kühlschrank für Korea? sry, aber so weinschorlen trinken bei uns nur die mädls... :wink: :D ...aber dafür auch noch nen platz im Kühlschrank verschwenden???? :shock: :wink:
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Werter Herr suschi,

machense doch mal Ihr ICQ an.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

ApriliaAndi hat geschrieben:kühlschrank für Korea? sry, aber so weinschorlen trinken bei uns nur die mädls... :wink: :D ...aber dafür auch noch nen platz im Kühlschrank verschwenden???? :shock: :wink:
jeder Zentimeter wird ausgenutzt, schließlich macht Korea schnell....

Lars

@Puschel Olli: Das Duell startet am Samstag um 23:14Uhr..

Beitrag von suschi »

Baumax hat geschrieben:Werter Herr suschi,

machense doch mal Ihr ICQ an.
jo habe ich jetzt mal wieder angemacht

ich sollte doch mal öfters hier reinschauen*gg

mfg olli#83
Meine suschi
meine page
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich habe hier noch einen Satz Bridgestone Reifen BT002 liegen. Der sollte für mindestens einen Tag gut sein. Vorne 120/70 Mischung wahlweise Typ 4 oder Type 3 und hinten 180er Typ 4. Wer den mal probieren möchte, ich habe an 60 € gedacht für den Satz. Ich bringe den dann mit zum Pan, aber nur wenn sich einer meldet sonst bleibt er hier (Auto ist auch so schon voll)und geht bei ebay rein. Für alle die den Reifen mal testen wollen denke ich ein gutes Angebot. Typ 4 ist die weicheste Mischung.
Antworten