bremse schleift !!???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
flex,
was ich vorstehend beschrieben habe, läuft darauf hinaus, festzustellen, ob das "Lüftspiel" durch die Kolbenringe gewährleistet ist.
Funktionieren diese Ringe nicht, werden die Kolben nicht zurückgezogen und die Bremse löst nicht richtig.
Nur scheint mir der Zeitraum von gestern auf heute etwas zu kurz, um sich neue Ringe zu besorgen und einzubauen.
Pa#4
was ich vorstehend beschrieben habe, läuft darauf hinaus, festzustellen, ob das "Lüftspiel" durch die Kolbenringe gewährleistet ist.
Funktionieren diese Ringe nicht, werden die Kolben nicht zurückgezogen und die Bremse löst nicht richtig.
Nur scheint mir der Zeitraum von gestern auf heute etwas zu kurz, um sich neue Ringe zu besorgen und einzubauen.
Pa#4
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
axo, weil aber hier in Fred noch keine Rede von Bremskolbendichtungen war, dachte ich so für mich hin: "glänz doch mal ein bischen mit ambitionierten Halbwissen".Pa#4 hat geschrieben:flex,
Pa#4
Den Zeitraum des Delinquenten hatte ich nicht mehr aufm Schirm...

fahren und fahren lassen...