Alles Gute dem Sharon / Snow...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Dann kam ich wohl kurz nach dir...schnabi hat geschrieben:ich hab ihm als erster gratuliert!!!! in osl um kurz nach 00.00
aber trotzdem nochmal alles gute von mir! bleib so wie du bist! und danke nochmal für alles in osl !!!!!
Sharon auch von mir noch mal alles gute zum Geburtstag
War doch HAMMER geil auf der Renne zu feiern
Bis die tage...
LG
Und kurz danach kam ich dann wohl auchschnabi hat Folgendes geschrieben:
Flipping The Bird ich hab ihm als erster gratuliert!!!! in osl um kurz nach 00.00 Wink aber trotzdem nochmal alles gute von mir! bleib so wie du bist! und danke nochmal für alles in osl !!!!!
Dann kam ich wohl kurz nach dir... Twisted Evil
Sharon auch von mir noch mal alles gute zum Geburtstag Rock Group Rock Group
War doch HAMMER geil auf der Renne zu feiern Very Happy
Bis die tage... Wink
LG
Alles Gute auch von mir hier nochmal Sharon!!!
Hat echt super viel Spaß gemacht mit euch in OSL!
Nächstes Mal bin ich mit meiner Gixxer auch dabei
LG
Johannes
Unique #68
- snow Offline
auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön von mir an Euch für all die netten Grüße und Wünsche zu meinem 60. Geburtstag.
Ich bin erst heute dazu gekommen, alles zu lesen.
So viel Aufmerksamkeit für einen so kleinen alten „Nasenbohrer“ wie mich, WOW!
Das hat mich fast vom Stuhl gehauen. Los gelassen hat diesen Thread mein guter Freund Frankie #322. Eine fette Überraschung, die dem Frankie super gelungen ist. Frankie - DANKE!
Auch für die vielen unverdient Hammer geilen Geschenke, die mir Freunde auf der Renne in OLeben in die Hände gedrückt haben, danke ich tausendfach.
Ich bin happy, dass mir mein Hobby, in das ich leider etwas sehr spät eingestiegen bin, so viel wunderbare verrückte Kumpels & Freunde, aber auch geachtete „Gegner“ in der Rennsport-Szene beschert.
Ich werde mir alle Mühe geben, mich körperlich und vom Kopfe her fit zu halten, um noch eine Weile mit Euch und dem Motorrad-Rennsport verbunden sein zu dürfen. Dafür danke ich und freue mich riesig darauf.
Mit leidenschaftlichen Motorrad-Renn - Sportlichen
Chupa-Chups-Grüßen
Euer snow #344
[img]http://www.sharon-gsxr.de/images/03c1989c160ee6d06.jpg[/img]
auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön von mir an Euch für all die netten Grüße und Wünsche zu meinem 60. Geburtstag.
Ich bin erst heute dazu gekommen, alles zu lesen.
So viel Aufmerksamkeit für einen so kleinen alten „Nasenbohrer“ wie mich, WOW!
Das hat mich fast vom Stuhl gehauen. Los gelassen hat diesen Thread mein guter Freund Frankie #322. Eine fette Überraschung, die dem Frankie super gelungen ist. Frankie - DANKE!
Auch für die vielen unverdient Hammer geilen Geschenke, die mir Freunde auf der Renne in OLeben in die Hände gedrückt haben, danke ich tausendfach.
Ich bin happy, dass mir mein Hobby, in das ich leider etwas sehr spät eingestiegen bin, so viel wunderbare verrückte Kumpels & Freunde, aber auch geachtete „Gegner“ in der Rennsport-Szene beschert.
Ich werde mir alle Mühe geben, mich körperlich und vom Kopfe her fit zu halten, um noch eine Weile mit Euch und dem Motorrad-Rennsport verbunden sein zu dürfen. Dafür danke ich und freue mich riesig darauf.
Mit leidenschaftlichen Motorrad-Renn - Sportlichen
Chupa-Chups-Grüßen
Euer snow #344
[img]http://www.sharon-gsxr.de/images/03c1989c160ee6d06.jpg[/img]
racing is life.everything else is just waitin.