Hallo,
liebe Racing-Gemeinde ich habe vor mir eine GSX-R 750 entweder Modell 08 oder 09 zu kaufen und damit auf der Strecke zu fahren.
Meine Frage muss ich das Fahrwerk umbauen lassen oder funktioniert das Originale und wie ist es mit den Original Reifen eher was für die Strasse? Oder auch für die Stecke?
Suzuki GSX-R 750 für Rennstrecke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Suzuki GSX-R 750 für Rennstrecke
Als Neuling ist das Fahrwerk erstmal gut genug. Reifen bitte was für die Renne kaufen(z.B. BT 003) Dann noch in Rennbremsbeläge investieren. Nicht vergessen: Rennpappe drauf. Evtl noch einen verbeulten Tank aus der Bucht. Das hält den Frust über einen Ausrutscher in Grenzen!!
Beratend, Ketchup#13
Ach ja, "Suche" benutzen und den Rookies Guide oben bei Service
Als Neuling ist das Fahrwerk erstmal gut genug. Reifen bitte was für die Renne kaufen(z.B. BT 003) Dann noch in Rennbremsbeläge investieren. Nicht vergessen: Rennpappe drauf. Evtl noch einen verbeulten Tank aus der Bucht. Das hält den Frust über einen Ausrutscher in Grenzen!!
Beratend, Ketchup#13

Ach ja, "Suche" benutzen und den Rookies Guide oben bei Service

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- schinnerhannes Offline
- Ketchup#13 Offline
Das ist doch mal eine sehr ordentliche Zeit!!
Aber trotzdem, erstmal so probieren, und dann umbauen. Z.B.
www.pt-race.de oder www.hh-racetech.de. Wobei ich Hechi wärmstens empfehlen kann. Sowohl bei Gabel, wie auch bei Federbein!!
Ketchup#13
Aber trotzdem, erstmal so probieren, und dann umbauen. Z.B.
www.pt-race.de oder www.hh-racetech.de. Wobei ich Hechi wärmstens empfehlen kann. Sowohl bei Gabel, wie auch bei Federbein!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!