Ich möchte am 15.06 zum Racecamp nach Oschersleben, hat da wer Erfahrungen und kann ein wenig berichten?
Sollte das Thema schon mal da gewesen sein, würde ich mich über einen Link freuen.
Racecamp 15.06
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Racecamp 15.06
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Was willst du genau wissen? Ich war nach ner Jahrelangen Trackpause im April bei dem Racecamp in OSL und es lief so das ich für den 15.6 auch schon gebucht hab
... Ich war in der Krabbelgruppe mit Instruktor, der war von Bike Promotion und absolut klasse. An der Organisation gabs in meinen Augen wenig auszusetzen, außer das an dem Tag die R1 Experience Gruppen obernervig waren (gibts am 15.6 nicht). Wenn du Anfänger oder Wiederanfänger wie ich bist ist das Racecamp in meinen Augen ein guter, weil bezahlbarer und berechenbarer Anfang. Hab übrigens diesmal wieder die geführte Gruppe gebucht... Gruss Lars

- Andre 1973 Offline
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Dazu gibts schon was bei Boxensharing. Habt ihr schon ne Box fest? Wir sind bis jetzt 5 Leute, ich würde sonst mich Sonntag bei Anreise um eine kümmern... Aber wir würden wohl auch bei euch mit unterschlüpfen wenn ich 5 Plätze habt. Das letzte mal waren wir mit 10Mopeds inner Box, mehr sollten es auf keinen Fall sein. Ansonsten schick mal ne PN. Lars
- charger Offline
bin auch am 15.6. in osl. Hab aber schon ne Box mit kumpels. Wir sind dies mal mit der V2 fraktion da. Wir werden auf jeden Fall auf fallen
. Bin diesmal mit einem untypischen rennsemmelmoped da. Die andere ist kaputt
. Ist für mich dieses Jahr auch wieder das erste mal. Hatte noch keine Zeit. Mal sehen wie ich wieder rein komme....