stürze gibt es ja immer, besonders viele waren es nicht unbedingt finde ich , aber am freitag haben sich viele vor dem schauer abgeschmissen!RolandH. hat geschrieben:
Übrigens, ich fand, es gab auffällig viele Stürze, fandet ihr nicht?
Gruß
Roland
oschersleben 21-22.5 wer ist da???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
[/quote]Ja, die Flugshow eingangs Start-Ziel am Do war von mir organisiert
Es geht mir gut, das Moped hat etwas gelitten, aber es geht. Ich habe nur blaue Flecken.[/quote]
hab es zwar selber nicht gesehen, aber davon gehört und das hörte sich übel an
bin aber selber auch vor der start-ziel ins kies geschossen
mir hat einer die kurve zugemacht
aber das war nicht so schlimm wie bei dir!

Es geht mir gut, das Moped hat etwas gelitten, aber es geht. Ich habe nur blaue Flecken.[/quote]
hab es zwar selber nicht gesehen, aber davon gehört und das hörte sich übel an

bin aber selber auch vor der start-ziel ins kies geschossen

Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Wir sehen uns ja am Hocken ....GSXR Junkie hat geschrieben:interessante Blickführung, schau mal auf die Strecke, dann klappts auch mit den Rundenzeiten SchwuchtelRolandH. hat geschrieben:Hallo Michael,
bist du der Michael mit dem goldenen Schriftzug "Michael" knapp über dem Hintern?
Gruß
Roland![]()
![]()
![]()

Ich denke zudem, es gab 2 Michaels, denn derjenige welchen ich meine, fuhr am Donnersatg im Regen rundenlang vor mir her.
Am Freitag sah ich ihn dann wieder auf die Strecke fahren, er war in Rot 1 und ich in Rot 2.
Oder konntest du trotz Crash am Do am Freitag noch fahren, silberner Michael?
Gruß
Roland
PS: die Stoppie-Hinfall-Aktion war ENDE S/Z, somit kann das der schnabi eigentlich nicht gewesen sein.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ja, ich wollte so schnell wie es ging wieder aufs Motorrad und bin deswegen schon am Donnerstag im Regen gefahren. Erstmals mit Regenreifen überhaupt unterwegs gewesen.RolandH. hat geschrieben:Wir sehen uns ja am Hocken ....GSXR Junkie hat geschrieben:interessante Blickführung, schau mal auf die Strecke, dann klappts auch mit den Rundenzeiten SchwuchtelRolandH. hat geschrieben:Hallo Michael,
bist du der Michael mit dem goldenen Schriftzug "Michael" knapp über dem Hintern?
Gruß
Roland![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke zudem, es gab 2 Michaels, denn derjenige welchen ich meine, fuhr am Donnersatg im Regen rundenlang vor mir her.
Am Freitag sah ich ihn dann wieder auf die Strecke fahren, er war in Rot 1 und ich in Rot 2.
Oder konntest du trotz Crash am Do am Freitag noch fahren, silberner Michael?
Gruß
Roland
Achso, dann bist du der mit der MV gewesen?
Mir wurde berichtet, dass sich da einer rundenlang an mein lädiertes Heck gehängt hätte.
Am Freitag bin ich auch gefahren (Wieder Rot1) und sogar ne halbe Sekunde schneller als am Donnerstag

Guck dir einfach mein Profilbild an, so sah ich auch am Do und am Fr aus.

Unser Schorf soll Döner werden!
Prima, das ham wir geklärt.
Jau, ich war der MV-Fahrer (es gab allerdings zwei) mit der schwarz/grauen Kombi.
Übrigens bin ich ebenfalls erstmalig mit Regenreifen ausgerückt und fand es äußerst interessant.
Leider habe ich mich nicht getraut dich auszubremsen, daher die Hinterherfahrerei.
Auf den Geraden bzw. in der Beschleunigungsphase hatte ich keine Chance (750er) und auf der Bremse bin ich eh ne Schwuchtel.
Lediglich beim Reinrollen bis zum Scheitelpunkt war ich etwas schneller als du aber das hat eben nicht gelangt.
Gruß
Roland
PS: sehr redlich, dass du wieder angetreten bist!
Jau, ich war der MV-Fahrer (es gab allerdings zwei) mit der schwarz/grauen Kombi.
Übrigens bin ich ebenfalls erstmalig mit Regenreifen ausgerückt und fand es äußerst interessant.
Leider habe ich mich nicht getraut dich auszubremsen, daher die Hinterherfahrerei.
Auf den Geraden bzw. in der Beschleunigungsphase hatte ich keine Chance (750er) und auf der Bremse bin ich eh ne Schwuchtel.

Lediglich beim Reinrollen bis zum Scheitelpunkt war ich etwas schneller als du aber das hat eben nicht gelangt.
Gruß
Roland
PS: sehr redlich, dass du wieder angetreten bist!
- zeuss31 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 k7
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- zeuss31 Offline
Klickst du hier ----> http://www.teamfotograf.de/index2.htm 

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------