Quelle:www.idm.de
Grüße Normen
Wäre auch meine Frage. Welcher Deutsche, der noch keinen Job hat und sich dafür nicht zu schade wäre, kann bei der IDM um den Sieg fahren??? ich meine, außer BundyWiddy75 hat geschrieben:die frage ist nur wo sind se??
Der KGB äähh MSC is eben der oberaufmerksammkeitsquotenbringerderseingeraffelauchnochselberzahlenkannmännMatze#82 hat geschrieben:Kanister 79 hat geschrieben: Aber was würdest Du an der Stelle vom Holzhauer machen?
Einen unerfahrenen Fahrer auf gut Glück (für´s Vaterland) und evtl. eine Werksunterstützung riskieren?
Aber den Schumi lässt er doch auch fahren. Es geht halt nur ums Geschäft und die Kohle.
Welcome to reality !Matze#82 hat geschrieben:Es geht halt nur ums Geschäft und die Kohle.
Na ja, spätestens bei dem Vorstart hättest Du Dir in die Hose gemachtKanister 79 hat geschrieben:Hät mich auch gefreut wenn er bei mir angerufen hätte!![]()
John`ek hat geschrieben:Na ja, spätestens bei dem Vorstart hättest Du Dir in die Hose gemachtKanister 79 hat geschrieben:Hät mich auch gefreut wenn er bei mir angerufen hätte!![]()
Obwohl aus der letzten Reihe ist es halb so wild![]()
![]()
![]()
![]()