Zum Inhalt

Wer kennt ForeveRaceTeam

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bockwurst Offline

Wer kennt ForeveRaceTeam

Beitrag von Bockwurst »

Hallo!
Ich mache im Sommer Urlaub in Istrien
möchte in rijeka ein Renntraing mitfahren
ich habe in der zeit nur einen Italienischen Anbieter gefunden
den habe ich auf Englisch angeschrieben
ein platz ist noch frei es wird aber nicht in Gruppen gefahren
meine sorge ist, dass die mir um die Ohren fahren
Hat jemand erfahrungen mit ForeveRaceTeam gemacht?
  • Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Ich wäre da vorsichtig!!!
Als ich das letzte mal in Rijeka war kamen auch ein Haufen Italiener an, die sind dann mit Straßenreifen und Kennzeichen gefahren. Und j´haben sich dann auch noch teils mit hochgeklappten Visir unterhalten. :shock: Ja, während der Fahrt und auf der Piste!!!
Ich denke das sind so Tagesveranstaltungen.
Lass mal lieber die Finger davon.
Geht ned gibts ned!!!
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Wenn Du nach Rijeka gehst, vermeide wo es nur geht gleichzeitig mit Italienern dort zu sein.
Die sind wirklich völlig gestört. Wenn Du nur zusehen willst, hast Du einen Heidenspass. Die schaffen es sogar bei der Ausfahrt aus der Boxengasse auf die Strecke aufs Maul zu fallen.
Ich gebe zu, dass ist sicher kein "repräsentativer" Meinungsquerschnitt - nur meine subjektive Einschätzung
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

War mit Rehm mal in Rijeka da kamen am Montag auch die Italiener. War grauenvoll. genau wie geschildert, wild gestikulierend auf der Strecke. würde ich nie wieder machen. Karl hat mir aber mein Geld wieder gegeben.
  • Waltraud Offline

Beitrag von Waltraud »

@ BoWu,

war erst jetzt am Montag in Grobnik, das war auch eine reine Italiener-Veranstaltung.

Meine Empfehlung: Unbedingt buchen! Nicht wegen der Moppedfahrerei - vergiss das - aber wegen der Mädels. :lol: Der eigentliche Contest einer solchen italienischen Veranstaltung lautet nämlich offensichtlich nicht: wer fährt die schnellste Runde?, sondern vielmehr: wer hat die schärfste Tussi am Start. :humping: :lol:

Spaß beiseite, was einige der Anwesenden da in den Asphalt gezogen haben, war schon recht amtlich. Um dir jetzt aber was raten zu können, hast du ein bisschen wenig input gegeben. Wenn du z.B. noch nie in Rijeka warst, würde ich meine ersten Gehversuche dort mit Sicherheit nicht in einem Pulk eher schmerzbefreiter Italiener mit möglicherweise unterschiedlichstem Fahrvermögen machen. Wenn du dagegen zu den abgebrühten Streckenkennern gehörst, wäre es zumindest mal eine neue Erfahrung. :wink:
Antworten