coc papiere
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

coc papiere
moin,wer kann mir coc papier von einer suzuki gsx-r600 k6/k7 geben,weil ich das für meiner zum tüv brauche.würde mich über eine antwort feuen
der freundliche Suzuki-Händler?
Und wenn der nicht so richtig will - wie in meinen damaligen Fall bei einem Suzuki Händler in Ingolstadt - dann einfach an Suzuki Deutschland wenden. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich das CoC-Papier kostenfrei zugesendet bekommen.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Suzuki Deutschland.
Und wenn der nicht so richtig will - wie in meinen damaligen Fall bei einem Suzuki Händler in Ingolstadt - dann einfach an Suzuki Deutschland wenden. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich das CoC-Papier kostenfrei zugesendet bekommen.
Spatz hat geschrieben:der freundliche Suzuki-Händler?
dank dier mfg christin
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Die netten Herren von Ducati Motor Deutschland verlangen für dieses Din A 4 Papier im Gegensatz schlappe 95 € plus MwSt.Spatz hat geschrieben: dann einfach an Suzuki Deutschland wenden. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich das CoC-Papier kostenfrei zugesendet bekommen.

Konnte alles gotseidank auch ohne DMD regeln.
Unser Schorf soll Döner werden!