Zum Inhalt

Wadenkrämpfe - Nasenbluten

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Lutze:
Ah! Verstehe. Ich hatte das aus irgendwelchen Gründen nicht aufeinander bezogen.
Bevor ich jetzt aber nicht die Quelle, die DocJ angegeben hat, gelesen habe, ist es aber müßig auf dieses Thema weiter einzugehen. Im Moment habe ich nur nicht so viel Zeit.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von mr_spinalzo »

Bundy hat geschrieben:... (den Namen spar ich mir hier...), die B-Vitamine enthalten, und somit die Nervregeneration unterstützen. ...
34
anabologes ist ja auch ein selten blöder name für vitamine ;-)
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Ich nehem nicht zuviel von dem zeugs, das ich nur noch flitzekacke und nasenbluten habe, ich weiß schon das zu viel auch ins negative gehen kann. Es fällt mir halt auf das ich wärend und vor den veranstaltungen beim Naseputzen des öfteren blute :shock: Ich übertreibe es auch nicht mit den vitaminen. Das mit dem "anderen" wasser werde ich in Brünn probieren, hoffe es hilft etwas.

zum Thema Sport, ich bin kene Sportsau um es mal so zu nennen, ich bin ender etwas faul, gehe ab u an radfahren oder sitze auf dem hometrainer und ab u an walking :P Gut durch meine knie OP im Winter und die noch vorhandenen Schmerzen kann ich z.Zt weniger Sport treiben als mir lieb ist. Moppedfahren muss halt gehen.

Ich habe halt, wie gesagt mit 2 meter größe ein problem mich auf meiner R6 bequem zu platzieren. Die Gilles habe ich soweit eingestellt das ich "gut" sitzen kann, Stummel sind die originalen. Das ich wenn ich zusammengecknickt auf dem mopped liege die Bein u wadenmuskeln stark beanspruche (auch durch das turnen auf dem Bike) bzw irgendwas "abklemme" ist gut möglich, geht halt nicht anderes.??!!

Werde wohl mal meine ärztin fragen?? Meine info war das der Körper zu viel Magnesium ausscheidet und den rest "speichert". Man kann ja auch eine Magnesiumkur machen wo man sich unter "anleitung" eine gewisse zeit überdosiert Magnesium verabreicht??!! Wie gesagt mich stört halt immer das nasenbluten :x :x die Krämpfe sind durch einnahme des Magnesium deutlich besser bis ganz weg. Muskelkater - Verspannungen sind klar, wenn man wie ich nur 2 - 3 mal im jahr auf dem motorrad sitz und diese Muskeln nur dann beansprucht.

Ich habe auch von haus aus einen deutlich zu hohen kolesterin wert u muss deswegen tabletten nehmen. Durch eine falsche ernährung kommt dieser hohe wert nicht, sagt sogar mein arzt :shock: also stimmt bei mir event auch der magnesiumhaushalt nicht??!!

danke schonmal für die tipps :wink:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Stromberg hat geschrieben:
Ich habe auch von haus aus einen deutlich zu hohen kolesterin wert u muss deswegen tabletten nehmen. Durch eine falsche ernährung kommt dieser hohe wert nicht, sagt sogar mein arzt :shock: also stimmt bei mir event auch der magnesiumhaushalt nicht??!!
Wo ich das so lese: Hat Dir Dein Arzt eigentlich gesagt, daß Muskelschmerzen und Krämpfe sowie Durchfälle zu den häufigen Nebenwirkungen von vielen Cholesterinsenkern gehören (die sog. Statine, die meistens verordnet werden)? Muss natürlich nicht unbedingt damit zu tun haben, aber...
Zitat aus der Packungsbeilage eines solchen Medikamentes: "Besondere Vorsicht bei der Einnahme von Simvastatin AbZ 20 mg ist erforderlich...Wenn bei Ihnen während der Behandlung
mit Simvastatin AbZ 20 mg Muskelschmerzen, Empfindlichkeit, Schwäche oder Krämpfe
auftreten, brechen Sie bitte die Einnahme der Tabletten ab und wenden Sie sich sofort an
Ihren Arzt."
Weiter gehört zu den Nebenwirkungen:"Veränderungen des Blutbildes: Verringerung der Blutplättchenzahl, die sich durch blaue Flecken und Nasenbluten äußern kann"
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

gut zu wissen, aber die Krämpfe tretten ja nur nach dem fahren auf ansonst bin ich verschont, und das nasenbluten nur i.V. mit dem Magnesium.

und das Kolesterinzeugs nehme ich erst seit mitte/ende 08 und die anderen Probeme waren davor schon :wink:

trotzdem danke für die hilfreiche info :kiss: :icon_thumright

• DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Stromberg hat geschrieben:
:kiss: :icon_thumright
:shock: :shock: :shock: so gut kennen wir uns doch gar nicht :D
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

• Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

besser wie so :humping: :humping: oder?? :lol: :lol: :wink:

• DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Stromberg hat geschrieben:besser wie so :humping: :humping: oder?? :lol: :lol: :wink:
:!: :lol:

• ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

@stromberg

" Pferdebalsam Grünes Pferd 250 ml = 7,99 eur

Pferdebalsam Creme Grünes Pferd riecht unaufdringlich und sehr angenehm. Es erzeugt ein wohltuendes Wäremgefühl. Cremig weiße Konsistenz.

Humanprodukt - für die Anwendung am Menschen zugelassen.

Pferdebalsam, Grünes Pferd ist ein Ausgezeichnetes, unterstützendes Mittel gegen Verspannungen, Prellungen, Zerrungen, Muskelkater, auch zur V o r b e u g u n g bei sportlichen und sonstigen, körperlichen Aktivitäten und nach Insektenstichen usw. gut geeignet und hilfreich!"

so beschissen der name ist, es hilft :!: 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

mr_spinalzo hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:... (den Namen spar ich mir hier...), die B-Vitamine enthalten, und somit die Nervregeneration unterstützen. ...
34
anabologes ist ja auch ein selten blöder name für vitamine ;-)
8) Da ist nix anabologisches drin... :wink: Es gibt nur viele, die das betreffende Produkt in den Himmel loben, und solche, die das Gegenteil machen. Das will ich mir beides ersparen... 8)
Antworten