hab Originale Bremsen+Bremszylinder von der Daytona 675. Hab letzte Woche pinibel Kolben ausgebaut, gesäubert, mit ATE eingeschmiert und wieder eingebaut, danach ca. 2 Stunden Entlüftungswahnsinn hinter mich gebracht. ( Die bremsbacken in jede erdenkliche Lage gebracht, dass auch die luft aus dem Verbindungsbogen raus geht. Und der Druckpunkt war BOMBE

Einen Tag später hatte ich wieder das alte Problem, Druckpunkt war erst nach 2 mal heftig pumpen wieder vorhanden und während der Fahrt ist er gewandert wie sonstwas. Ergo > wieder entlüftet, wieder bläßchen, danach war dann wieder alles wunderbar.
Tja was nun. Ich zieh die Entlüftungsschrauben nicht mit nem Drehmo fest, allerdings zieh ich sie denk ich auch nicht zu fest an. Behaupte von mir schon, dass ich da ein Händchen dafür hab.
An was könnte es liegen? Bzw was kann ich ändern? Sind die Entlüftungsschrauben undicht!? Kann sowas überhaupt passieren?
Vielen Dank