Okay, das dürfte für mich Wanderschikane zwar richtig sein, aber deine Wette gilt ja mit Kai Uwe und der Kuhhirte kanns auch als Wasserbüffel!Bundy hat geschrieben: ..........
Wenn es nass ist dann braucht ihr gar nicht erst auf die Weide fahren baccolu...![]()
![]()
ich glaub wir werden es wohl oder übel erfahren ...CarstenR6 hat geschrieben:schleiz und nass, boooah grip wie im trockenen!!!!!!!!![]()
hab spass und bleib sitzen, gelleDGIR hat geschrieben:ich glaub wir werden es wohl oder übel erfahren ...CarstenR6 hat geschrieben:schleiz und nass, boooah grip wie im trockenen!!!!!!!!![]()
bei den vorhersagen mit 80% regenrisiko für samstag und 23% für sonntag ist es wohl gut die regenpellen dabei zu haben
ich versuche beide ratschläge umzusetzenCarstenR6 hat geschrieben:hab spass und bleib sitzen, gelle
Leider brauche ich mein Zelt morgen selber....sorry..... nächste mal könnt ihr es wieder mit nehmen....Tead hat geschrieben:hatte vor iwann freitag abend anzukommenWiddy75 hat geschrieben:....genau so isses,und vergiss dein zelt nicht!
ab wann bist du dort?
zelt hab ich keins dabei![]()
wird was eng in bastis zelt ;D