Stealth GPS2 Laptimer / Streckenaufzeichnung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Zwante Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Stealth GPS2 Laptimer / Streckenaufzeichnung
ich wollte hier ma rum fragen wer von euch und was für Erfahrungen Ihr mit dem Gerät habe ich stehe kurz davor mir den zu bestellen aber wollte mich vorher noch einmal kurz absichern ob das auch das wahre is mit dem GPRS und ob das die gleiche software wie bei dem Starlane Athon GPS RW ist, oder bzw genau so gut?
mfg zwante
ich wollte hier ma rum fragen wer von euch und was für Erfahrungen Ihr mit dem Gerät habe ich stehe kurz davor mir den zu bestellen aber wollte mich vorher noch einmal kurz absichern ob das auch das wahre is mit dem GPRS und ob das die gleiche software wie bei dem Starlane Athon GPS RW ist, oder bzw genau so gut?
mfg zwante
Flisi hat geschrieben:Normalerweise geht GPS durch GFK.
Konnte dank der schnellen lieferung von CAdas teil am Hocken auch testen und war sehr zufrieden damit.
Macht auch noch spass am Abend zusammen zusitzen und nicht nur über die Linie und Bremspunkte zu reden sondern auch schwarz auf weiss die Linien und die Bremspunkte zu vergleichen.![]()
Man kann die Linien von 2 Fahrer übereinander legen und dann sieht man ziemlich genau wer später Bremst und wer früher Gas gibt. auch wie sich das ganze auf die Rundenzeit auswirkt.
Lustig ist auch die Funktion optimale Runde, da sieht man genau wie schnell man gewesen wäre wenn man irgenwo einen Bock nicht geschossen hätte.
Ich musste keinen Strecke ablaufen, nur die vorgegebenen Streckendaten auf den Laptimer laden, Zwischenzeiten punkte festlegen und es lief.
Ist ein nettes Spielzeug.
- Zwante Offline
wirst du für 300 ned findenrepsolfan hat geschrieben:kennt jemand eine adresse, wo man diesen für 300-350 eur bekommen könnte![]()

Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
- Zwante Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- beastrider Offline
ich kann nur sagen das der Kundendienst absolute Spitzenklasse ist.Zwante hat geschrieben:denke ich auch net![]()
hat denn schonmal jemand von euch erfahrungen mit dem Kundendienst oder ähnlichem gemacht bei Gewehrleistungsansprüchen?!
Die Jungs bemühen sich super schnell eine Lösung zu finden und sind immer zu erreichen. Wenn sie gerade in der Nähe sind kommen sie auch zum Racetrack und helfen einem da weiter.
Ich habe meinen Kauf nicht bereut und kann nur sagen, so ein Service findet man heute wirklich noch selten