erst mal, danke für die vielen Infos, auch, wenn sie konträr sind. Dem Flisi gebe ich voll recht, die Maschine fährt echt auf Schienen, wenn man versucht, so viel wie möglich nach hinten zu bringen.
Das seitlich versetzen vorm Anbremsen probiere ich mal, hatte bisher immer meine Beine (1.98 m) verknotet beim Runterschalten, nun ist 'ne Direktschaltung dran... Bin gespannt.
erst mal, danke für die vielen Infos, auch, wenn sie konträr sind. Dem Flisi gebe ich voll recht, die Maschine fährt echt auf Schienen, wenn man versucht, so viel wie möglich nach hinten zu bringen.
So ist es! Wer das in Perfektion sehen will, der schaue sich mal den Herrn Penzkoffer an. Beim Anbremsen Arsch nach hinten, Knie an den Tank, und erst viel später rüberrutschen... (geht mit Stompsgrips übrigens noch viel besser). Der von Jörgen beschriebene Fahrstil ist eigentlich der der Poser... Wenn du nur in die Kurve reinrollst, dann geht das perfekt, und es sieht sicher spektakulär aus, aber es ist halt nicht schnell! Probiers mal anders Jörgen, dann findest du sicher noch ein paar Sekündchen...
Bundy hat geschrieben:......dann findest du sicher noch ein paar Sekündchen....
Sekündchen??? - reden wir hier nicht von Jahreszeiten.
Sagt der vom Jörg Hergebrannte.
@Bundy
Als ich noch langsamer fuhr als heute hab ich das so gemacht. Ich rück vor dem Bremsen mit einer Arschbacke nach hinten und raus. Durch meine langen Kräten kann ich immer noch bequem beide Knie an den Tank drücken. Beim Einlenken mache ich dann nur noch das Beinchen raus.
ABER ich werde es nochmal anders probieren ....
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Freitag 5. Juni 2009, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bundy hat geschrieben:......dann findest du sicher noch ein paar Sekündchen....
Sekündchen??? - reden wir hier nicht von Jahreszeiten.
Sagt der vom Jörg Hergebrannte.
Dem stoppie dät ich eh nix glauben, was das Thema betrifft. Der kann beim bremsen nur stoppies richtig gut, ääh sehenswert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Binn nicht annäherd so schnell wie zB Roland.
Aber seit dem ich den dicken A... garnicht niemals mehr versetze
bin ich schneller geworden.
Bin ziemlich groß ( ich meine lang) 188 und mache nur das Knie nach aussen.
Was meinen die Experten. Ist das grundsätzlich sehr verkert?