Köperhaltung bremsen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
bin zwar nicht wirklich ein Experte, kenn aber einige die Pann unter 2:00 und Brünn auch um die 2:08 fahren.
Die sehen aus wie Frösche wenn man denen nach fährt.
Oberkörper macht nur eine leichte links oder rechtsbewegung, Arsch bleibt immer in der Mitte, Knie raus und runter mit der Kiste.
Langsamer machen scheints nicht.
Bin auch noch am rausfinden was wirklich gut ist, glaub dass muss jeder auch selbst für sich finden, es fahren eh alle anders.
Die sehen aus wie Frösche wenn man denen nach fährt.
Oberkörper macht nur eine leichte links oder rechtsbewegung, Arsch bleibt immer in der Mitte, Knie raus und runter mit der Kiste.
Langsamer machen scheints nicht.
Bin auch noch am rausfinden was wirklich gut ist, glaub dass muss jeder auch selbst für sich finden, es fahren eh alle anders.
- RR Spanier Offline
also ich bin auch ne hang off
null
tead meinte halt auch ich hätte was vom frosch mitbekommen
und ich würde vor der kurve einfach nur knie raus ( so alls wollt ich en blinker setzten) und gut is
hab mich jetzt bis auf ne 1.54 runtergefahren in hockenhausen und die verkleidung abgefrässt
( honda sc57 ),weil zu schräg
ich denke um schneller zu werden muss ich anfangen versetzt zu fahren, damit die schräglage etwas sicherer und nicht mehr so tief wird
und beim anbremmsen setz ich mich auch gaaaaaaaaaaaanz nach hinten
neuerdings und es funzt besser

tead meinte halt auch ich hätte was vom frosch mitbekommen

hab mich jetzt bis auf ne 1.54 runtergefahren in hockenhausen und die verkleidung abgefrässt

ich denke um schneller zu werden muss ich anfangen versetzt zu fahren, damit die schräglage etwas sicherer und nicht mehr so tief wird
und beim anbremmsen setz ich mich auch gaaaaaaaaaaaanz nach hinten
neuerdings und es funzt besser
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Christian Kellner fährt auch mit wenig bis keinem HangingoffSaw100 hat geschrieben:Binn nicht annäherd so schnell wie zB Roland.
Aber seit dem ich den dicken A... garnicht niemals mehr versetze
bin ich schneller geworden.
Bin ziemlich groß ( ich meine lang) 188 und mache nur das Knie nach aussen.
Was meinen die Experten. Ist das grundsätzlich sehr verkert?
[img]http://www.christian-kellner.de/media/b ... 506big.jpg[/img]
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Der allerschnellste und geilste ich häng meinen Arsch nicht raus, und drück die Kiste Runter und brems am spätesten war und ist doch wohl die................
34
34
Aldem, guckst du mal hier, dann siehst du, wie Kevin meistens gebremst hat...-Meyer Kurt- hat geschrieben:Der allerschnellste und geilste ich häng meinen Arsch nicht raus, und drück die Kiste Runter und brems am spätesten war und ist doch wohl die................
34

Ju sie, es führen viele Wege nach Rom... wenn man denn dort hin will...