War klar, dass das jetzt kommen musste... Siehst du wie Kev`s Heck schwänzelt??? Das ist genau der Punkt, den dir hier alle klar machen wollen Jörgen... Kevin hat das halt (manchmal) so gemacht, das heißt aber nicht, dass das schneller oder besser ist als die andere Variante...
Das Heck hat nur am Eingang Motodrom getanzt weil der Gott gesehen hat und mit ihm eine geraucht hat und dann erst gebremst hat. Das hätte auch geschwänzelt wenn der Meyers Kurt noch hinten drauf gewesen wäre.
Guck vor der Sachs! Kevin und Rainey machen alles falsch, was man nur falsch machen kann. Janee is klar!!!! Was sind Schwanz und Rainey gegen Roland und Jens.
Back to Ernst:
Ich glaube hier wird was verweckselt. Arsch raus bedeutet nicht das man nicht zusätzlich nach hinten gehen kann. Und das ist ja wohl das wicktigste. Übrigens Franz/K3 hat das hammermäßig drauf
Saw100 hat geschrieben:Wenn ich mie den Roland so ansehe meine ich er macht auch nicht soooo
den extremen Hang Off. Oder Roland?
Bei einem gewissen Kurvenspeed geht halt nicht mehr viel mit "exremem hang off". Man hat ja schon Leute gesehen, die schleifen schier bei Geradeausfahrt mit den Knieen vor lauter hang off.
Die fahren Schräglagen, da könnte man fast meinen es liegt Schnee und schleifen trotzdem ihre Pads ab....
Wegen mangelnder Schräglagenfreiheit und zu hohem Gewicht (des Motorrades natürlich ), muss ich meinen fetten Arsch auch immer neben dem Moped plazieren....teilweise vor dem Bremsen und teilweise nach dem Bremsen... kommt doch drauf an...
da gibts doch keinen General-tip?!?!?!
Möchte mal sehen wie ihr Schräglagen bei Regen fahrt....ohne Hänging Off...
@ Uxo,
es sagt doch keiner man soll ohne HO fahren, aber es sollte doch in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen. Natürlich abhängig von Motorrad, Kurve, Geschwindigkeit u.v.m.
Hin und wieder macht es sogar Sinn ein Motorrad in eine Kurve zu drücken als sich selbst reinzuhängen.
Das Thema war aber zuletzt, ob man (der Normalo) den Hintern schon zu Beginn des Bremsens raushängt oder erst beim Einlenken.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.