wo bekomme ich eine zündung her
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
wo bekomme ich eine zündung her
hab eine suzuki die macht nur probleme mit der zündung u hab schon urst viel ausprobiert.aber ich werde sie mal zum händler bringen
Zuletzt geändert von suzuki56 am Sonntag 7. Juni 2009, 11:06, insgesamt 3-mal geändert.
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- CeDee Offline
nervtoeter hat geschrieben:BefragenCeDee hat geschrieben:Also wenn ich mir die bisherigen Beiträge von suzuki56 so ansehe (keiner hat was mit R4F zu tun) werde ich das Gefühl nicht los das er ein geklautes Mopped hat![]()
Gruß
CeDeedann
![]()
ich kann dir sagen hab ein ammi modelgekauft u hab nur ärger damit erst springt sie nicht an u.dann hat man mir gesagt das ist das steuerteil u nun hat ein kumpel gesagt das es auch am zündschloss liegen kann.so viel zu dein kommentar
- CeDee Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
so etwas gibt es im Anzeigenteil, Ebay, Händler, ........................... 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
suzuki56 hat geschrieben:Dann brauchst du ein originales Zündschloß - aber das aus USA, da es in D anders ist (USA ist ohne Wegfahrsperre!) Aber bist schon ein bißchen selbst an dem Ärger schuld......ist der Ärger das Geld zum hier gekauften moped wert????nervtoeter hat geschrieben:BefragenCeDee hat geschrieben:Also wenn ich mir die bisherigen Beiträge von suzuki56 so ansehe (keiner hat was mit R4F zu tun) werde ich das Gefühl nicht los das er ein geklautes Mopped hat![]()
Gruß
CeDeedann
![]()
Grüße Normen
ich kann dir sagen hab ein ammi modelgekauft u hab nur ärger damit erst springt sie nicht an u.dann hat man mir gesagt das ist das steuerteil u nun hat ein kumpel gesagt das es auch am zündschloss liegen kann.so viel zu dein kommentar
Ich glaub du solltest dich mit deiner suzi in nem anderem forum anmelden. Ist jetzt nicht bös gemeint aber DU BIST HIER FALSCH
Wenn du fragen zum rennsport, veranstalter usw. hast, bist du hier richtig. Aber mit deinen anliegen völlig falsch. 

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen