Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Hallo Hackfressen :-)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Moppel Offline

Hallo Hackfressen :-)

Beitrag von Moppel »

edit
Zuletzt geändert von Moppel am Dienstag 7. Juli 2009, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

moin moppel,

die meisten Beiträge darf man nicht zu ernst nehmen und die Autoren schon garnicht :wink:

viel Spass hier

Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ei, das ist ja die Frau BabyFazer... umbenannt. :)
  • gsxr-treiber Offline
  • Motorrad: Gsxr 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von gsxr-treiber »

Hi Moppel, kann gut nachvollziehen was dich bewegt diese Zeilen zu schreiben (Ich selbst hab gestern lieber Pirelli direkt angeschrieben als hier wegen ner Größenfrage bei meinen Slicks verarscht zu werden)... Aber zum Glück sinds ja meist immer die selben die hier die große Fr...e haben. Lern mal dein Alteisen gut beherrschen aufm Ring und fahr dann genau diesen beschriebenen Leuten um die Ohren :twisted: ! Vielleicht sollten sich hier einige mal wieder des Forums Namen erinnern und dran denken das jeder mal angefangen hat - jeder zu seiner Zeit und mit seinen eigenen Möglichkeiten! Zum Glück sind Meckerer und Lästerer hier in der Minderheit, also Kopf hoch und viel Spass/Erfolg beim angasen mit deiner FZR. Lars
  • Javaanse69 Offline

Beitrag von Javaanse69 »

Ey Moppel,

geiles Teil die 92er FZR.
Bin damit 2 Jahre lange den Yamaha - Cup gefahren.
Und weist Du was?? Ich hab im August 91 den Lappen gemacht und im Oktober 91, nachdem ich mit dem Wilberger Ossi in Brünn war, abgemeldet.
Seitdem nix mehr Straße.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Eisenhaufen. Das Baby hat mir wesentlich mehr Freude bereitet als die 1,5 Mio Klick Mopped's heute.
Sport ist Mord
Das sind keine Schreibfehler....das ist "ABSICHT"
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Javaanse69 hat geschrieben: Das Baby hat mir wesentlich mehr Freude bereitet als die 1,5 Mio Klick Mopped's heute.
Das liegt am Alter... :mrgreen:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

wolle hat geschrieben:moin moppel,

die meisten Beiträge darf man nicht zu ernst nehmen und die Autoren schon garnicht :wink:

viel Spass hier

Wolle
Genau :!: :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Wie wäre es denn mit einem Anfängerforum?

So was gibts in vielen Foren.
Da kann man reinschauen wenn man will und halt nicht, wenn man nicht will.

Dort ist keine Anfängerfrage verboten, auch wenn sie schon 1.000 Mal gestellt worden ist.

Was die langjährigen User (nicht nur hier) stört, ist die immer wiederkehrende Frage nach den gleichen Dingen, die schon zig Mal beantwortet wurde.
Wer sich die Mühe machen würde, die Suchfunktion mehrfach zu nutzen, der wird fast immer fündig.
Oft habe ich den Eindruck, daß genau dies jedoch das Problem ist.
Sätze wie: "Ich habe die Suchfunktion zwar benutzt, aber nichts gefunden.", kommen dann im Verbund mit einer Frage, die fast im Wortlaut schon 35 Mal gestellt wurde.
Ich vermute maches Mal, daß Faulheit der Antrieb für solche Freds ist.
Das Sprüchlein mit der Suchfunktion flugs dazugeschrieben und schon ist alles im Lack... und nun her mit den Antworten, die ich will.

Wissen ist eine Holschuld!

Es ist durchaus verständlich, daß der ein oder andere User dann nach dem vierten oder fünften gleichlautenden Fred aus o.g. Gründen pampig wird.

Jeder hat klein angefangen.
Viele haben Ihr Wissen durch probieren erlangt, weil sie sich im Klaren sind, daß es zu viele Faktoren im Zusammenspiel zwischen Motorrad und Fahrer gibt, die eine allgemeingültige Aussage nicht zulassen.
Dieses Wissen geben hier viele User gerne weiter - wenn sie erkennen, daß sich der Fragende wenigstens ein klein wenig Mühe gegeben hat, in dem sehr reichen Archiv, genannt Suchfunktion, zu stöbern.

Ist das so falsch?

@BabyFazer
Das hat jetzt nichts mit Deinem Problem zu tun, aber ich wollte es mal schreiben.
  • bd4u Offline

Beitrag von bd4u »

Richtitsch. Jeder kann nur nach seinen Möglichkeiten, die i.d.R. finanzieller Natur sind, diesen Sport mehr oder weniger betreiben. Deshalb sollte man auch mal eine Reifenfrage stellen dürfen. :lol: Ich selbst kann auch nur zweimal im Jahr auf die Rennstrecke, mehr geht halt nicht. Und das Leben neben der Rennstrecke mit zwei Kindern ist auch total geil ! :D
Beim Bremsen immer erster ...
  • Javaanse69 Offline

Beitrag von Javaanse69 »

Martin hat geschrieben:
Javaanse69 hat geschrieben: Das Baby hat mir wesentlich mehr Freude bereitet als die 1,5 Mio Klick Mopped's heute.
Das liegt am Alter... :mrgreen:
Jo....heut is alles viel zu kompliziert.
Sport ist Mord
Das sind keine Schreibfehler....das ist "ABSICHT"
Antworten