Hey Leute, wollte mal hören was ihr so meint was passiert wenn ich mein zachtes Kniechen auf den Boden drücke und meine Hose keine Schleifer dran hat, bzw. keine Klettaufnahmen hat.
Nachträglich dran nähen will ich definitv nix und neuen Kombi gibt es erst nach der Saison.
Also was passiert!?!?!?
Steige ich ab weil das Leder und der darunter befindliche Protektor mehr bremsen als normale Schleifer oder fetz ich einfach nur die Hose?
Knieschleifen ohne Knieschleifer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Knieschleifen ohne Knieschleifer
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Man man man. Was ein Kindergarten. Versuche aber trotzdem fundiert zu antworten.
Es wird nichts passieren, außer, dass Du Dir den Kombi kaputt machst. Wenn Du es lang genug machst, wird auch Dein Knie leiden.
Es wird nichts passieren, außer, dass Du Dir den Kombi kaputt machst. Wenn Du es lang genug machst, wird auch Dein Knie leiden.
-
- FreddieSC57 Offline
Ist die Frage ernst gemeint???
Du kannst dir die Hose und den Protektor ruhig durchschleifen, auch der darunterliegende Knochen wird dich nicht bremsen bzw abschmeissen...
Zieh das Knie einfach weiter ein und dann haste kein Problem mit zerfetzten Hosen und Protektoren...
Gruss Freddie
Du kannst dir die Hose und den Protektor ruhig durchschleifen, auch der darunterliegende Knochen wird dich nicht bremsen bzw abschmeissen...
Zieh das Knie einfach weiter ein und dann haste kein Problem mit zerfetzten Hosen und Protektoren...
Gruss Freddie