Noch eine Frage: Wie soll man die Dämpfungseinstellungen verändern, wenn man Slicks montiert (bin bislang nur Sportreifen gefahren)?
PS 33 hat geschrieben:Also ich habe beide Motorräder gefahren.
So schlecht wie hier geredet wird ist eine 600 CBR nicht meine hatt fast 80 TKM Gelaufen und Fährt noch wie ein Uhrwerk.![]()
Die 750 Susi ist leichter und hatt ein bischen mehr Power.
Also ich fahre mit der Alten CBR 600 in O-Leben eine 1,38,mit der 750 Susi eine 1,37 also nicht viel Schneller.
PS Racing Team Kassel
Muss es unbedingt, ne olle Gixxe seintonio hat geschrieben:Nochmals vielen Dank für die vielen hilfreichen Hinweise!![]()
Ich hab mich jetzt auch dank eurer Hilfe soweit entschieden, dass ich wohl diese Saison noch mit der PC31 fahren werde, da vorläufig ich selbst das begrenzende Moment bin und noch nicht das Fahrwerk. Dennoch werde ich auch Ausschau halten, ob nicht eine passende Gixxer im Netz steht![]()
Ich bastle gerne und es wäre toll über die Winterpause ein schönes Kringelmopped aufzubauen. Die Haltbarkeit der Suzis ist ja offenbar auch sehr gut, so dass ich hoffentlich auch mit einem 2001er Modell und weniger als 30 Straßentkm noch länger meine Freude haben sollte.
Möge die Haftung mit euch sein!
Was sagst du zur Qualität der Rahmen von Suzukischinnerhannes hat geschrieben:@mautze_rn01,
fährst Du ne R1
Wenn ja - dann bitte nicht mit Steinchen werfen wenn man im Glashaus sitzt!!
Haltbarkeit bei den 3/4-Gixxern Y (Bj 00) bis K3 ist ja wohl über alle Zweifel erhaben. Im Gegensatz zur R1 - oder?
@tonio,
nimm ne 3/4-Gixxer - kann mich meinen Vorrednern/-schreibern nur anschließen. Super Moped zum super Preis - hab eine 4 Jahre exzessiv bewegt u. nie Streß damit gehabt.
Im Gegenteil viele Rennen gewonnen - weine jetzt meiner guten K2 noch nach da die K6/K7 (vor 2 Jahren gefahren!) u. nun die K8 nicht wirklich schneller sind!!
eier Schinnerhannes