Nick Crowe, the driver involved in the incident at Ballacob during last night’s (Wednesday) Isle of Man TT sidecar race is described as being in a stable condition at Noble's Hospital with serious fractures.
Passenger Mark Cox is described as comfortable and will be going to theatre for further treatment on serious fractures.
Nick Crowe ist heute nach England in eine Spezialklinik verlegt worden.
Er ist ausser Lenbensgefahr, hat allerdings schwere Knochenbrüche.
Die Ärzte sind bemüht seinen Gesundheitszustand ohne spätere Folgen wiederherzustellen. Das Ergebnis steht aber noch nicht fest.
Dies ist inoffiziel!
Ansonsten erleben wir hier eine klasse TT bei allerbestem Wetter.
Samstag hat´s mal den halben Tag geregnet, wodurch die ersten Rennen verschoben wurden.
Seitdem Sonne und bestes IoM Wetter.
Der Rundenrekord ist auch wieder gepurzelt und liegt nun bei unglaublichen 130, 4xx Meilen - im Schnitt über die ganze Strecke. Das sind rund 210 Km/h.
Rossi war mal auf nen Sprung hier und ist ne Runde mim Ago um den Kurs geeiert.
Der Kollege Penzkofer hat soweit ich das beurteilen kann nen guten Job gemacht. Habe ihn heute im Fahrerlager gesucht, aber leider nicht gefunden.
Dafür habe ich mich 1 1/2 Stunden mit Greg Lambert unterhalten, der sein F2 Gespann verkaufen will.
Nu kenne ich alle wichtigen technischen Details, was im Paket drin ist und seinen Preis.