Kleiner Sticker
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- krausi8123 Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

Sehr geil sieht das aus
aber Suzuki hat sich wohl dumm und dämlich bezahlt für die coole Werbung, oder?

aber Suzuki hat sich wohl dumm und dämlich bezahlt für die coole Werbung, oder?

- Sascha#314 Offline
Es gibt ja auch so Aufkleber für die Scheibe wo man dann noch von innen nach aussen gucken kann . Weis hier jemand wie man das nennt.
Nur das das jetzt richtig verstanden wird ,ich meine keine Tönungsfolie sondern solche Aufkleber von z.B. seinem Motorrad oder seiner Häßlichkeit .
Hat hier jemand eine Adresse wo man die machen lassen kann und wie man die Folien nennt?
Gruss Andreas
Es gibt ja auch so Aufkleber für die Scheibe wo man dann noch von innen nach aussen gucken kann . Weis hier jemand wie man das nennt.
Nur das das jetzt richtig verstanden wird ,ich meine keine Tönungsfolie sondern solche Aufkleber von z.B. seinem Motorrad oder seiner Häßlichkeit .
Hat hier jemand eine Adresse wo man die machen lassen kann und wie man die Folien nennt?
Gruss Andreas
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Sowas meinst Du: [img]http://www.bilder-space.de/thumb/11.06i1ccZ24FIbxvydu.jpg[/img]Newby hat geschrieben:Find ich klasse .
Gruss Andreas
Das nennt sich Window Grafic ! Ist etwas aufwendiger & deshalb etwas teurer.
Wer sowas braucht, einfach melden.
Daten usw. macht unser Lockenkopf Dinner, Aufkleber mache ich.