Zum Inhalt

Die Preisspirale dreht sich weiter. Doc Scholl und MOTORRAD

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

luxgixxer hat geschrieben:Ich war dieses Jahr schon auf 2 Veranstaltungen die nicht voll gebucht waren..
Darfst auch nicht vorher überall rumerzählen, dass du dahin fährst! :wink: :lol: :lol:
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Warum? Ich mag leere Strecken und Fahrerlager :lol: :lol:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Spatz hat geschrieben:Der Freitag Nachmittag ist eben "in Gruppen". Finde ich aber als "Racer" gar nicht mal so schlecht, weil mir dann eben nicht die ganz langsameren Harry's dieser Welt im Wege rumstehen.

Auf der anderen Seite geht diese Feeling des Qualifings verloren, das in den xx Minuten "Alles geben" um Vorne zu stehen.

Btw: Wenn mich nicht alles täuscht, war vorher um 13 Uhr schluss, jetzt erst um 16 Uhr.
Gibt schon wieder nen neuen Zeitplan..... :?: :!: Nun zweite "Perfection" parallel
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Das is ja nun 100% kein Race mehr....ich finds jetzt noch chaotischer als in Brünn beim Race...da war wenigstens zwischen den "perfections" noch frei fahren....

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • didi Offline

..noch eins drauf..

Beitrag von didi »

Kumpel von mir war heut in Brünn beim B*********g...ohne Voranmeldung und 3 Gruppen 210,-....OHNE Rennen!! was samt Transponder nochmal 30,- gewesen wären :roll:
Er war dann vernünftig genug und hat sich gleich im ersten Turn hingelegt....somit 30,- gespart :D :(
  • Kloncki Offline
  • Motorrad: S1000 rr
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Kloncki »

Haben heute beim Doc Scholl angerufen, um zu Fragen ob noch nen Platz für meine Frau beim Abendtraining ( 3 Turns für 85€ ) frei ist, da hieß es Training ist ausgebucht und die Warteliste wäre sehr lang, es würde sich nicht lohnen auf gut Glück zum NBR zu kommen, ABER am Sonntag 14.06 könne man noch buchen.
OK wir den PC angeschmissen :shock: was soll das denn, 6 turns 225€, dachten uns dann na rufen wir nochmal an, da wird es ja wohl ne vernünftige Lösung für geben, ala wir nehmen 3 Packete a 2 Turns und bezahlen 190-205€, als Antwort kam nur " Nein es ist gar nichts zu machen "
Verstehen muss man das wohl nicht, 2 Abendtrainings mit zusammen 6 Turns wären 170€ :!:
Da kann man nur hoffen das die Sache finanziell richtig in die Hose geht und die Herren die sich den Sch...ß haben einfallen lassen mal klar in der Birne werden.

Gruß Kloncki
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Unterm Strich muss man einfach festhalten,dass die Wirtschaftskrise mittlerweile voll durchschlägt....
Ich bin absolut NICHT bereit,für 2x20 Min.-Turns 75€ zu zahlen und auch Brünn steht ab sofort auf der Streichliste....
Mir gehts nicht darum,dass ich es mir nicht mehr leisten kann...aber muss man kompromisslos jede Preisanhebung hinnehmen?
Wie die meisten andere hier,hab auch ich Familie....auch wenn Weibi nahezu alles mitmacht,was die Renne betrifft,bekomm ich schon langsam schlechtes Gewissen,wie da die Kohle rausgeht.....

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Brünn

Beitrag von elsen00j »

Hy Marcus,

jetzt sind Brünn und meine Wenigkeit grad mal wieder Freunde geworden und du schmeißt das Handtuch.

Aber deine Meinung zu den neusten Entwicklungen bei den Raceveranstaltunge teile ich voll und ganz.

Scheine der Zeit ein wenig voraus zu sein, und hab das Race erst gar nicht gebucht. 499 Steine und dann noch die Perfectiongruppe dazwischen sprengt den Rahmen.

Mal schauen wir der Zeitplan für das Race in Most sich so entwickelt.

see ya am Pann.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Genau deswegen hab ich auch keinen Bock!
Bezahle gerne einen angemessen Preis für eine angemessen Leistung!
Es steck sicher viel Arbeit, Entbehrung und Risioko für die Veranstalter dahinter!!!
Meine Schmerzgrenze ist im Moment aber echt ereicht! Basta!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Krise

Beitrag von elsen00j »

Es kriselt weiter und ganz gewaltig:

Mugello bei Prospeed wegen Mangels an Beteiligung (wohl meistens aus I) abgesagt.

Slovakiaring abgesagt, hier wegen nicht fertiger Strecke

Pann Race mit "eingesprungener" Perfection Gruppe

Most Race dito..

Hab mir mal die AGB's durchgelesen, zu einem derartigen Vorgehen aber nichts gefunden, welches Derartiges rechtfertigen würde...
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Antworten